• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplet PC Wert??

_*Andi*_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
ich hab ne kurze frage, wieviel würdet ihr für folgenden PC zahlen??

- Asus Maximus Mainboard
- Intel i7 950 Prozessor mit 3,06 GHz
- 2x 120 GB SSD
- 2x Geforce GTX 580 im SLI Verbund
- 1000 Watt Enermax Netzteil
- DVD Laufwerk

Prozessor, Mainboard und Grafikkarte wird mit Wasser gekühlt.
Das ganze ist in einem LianLi Alu Gehäuse verbaut.

mfg

Ich wuerde sagen ca 1600-1800 Euro. Allein die Wakue wird nicht billig sein.
Edit: Vielleicht sogar an die 2000 je nachdem welche Wakuekomponenten und welches Lian Li die sind ja auch nicht gerade billig...

whoooooohaaaaaaa..........
ich kann ihn für 150€ bekommen....

aber ich denke mal der Verkäufer ist nicht seriös, da er auch eine GTX580 mit Wakü für 100€ verkauft....

ich muss mal schaun....ob er auch tauscht.....

_*Andi*_ schrieb:
whoooooohaaaaaaa..........
ich kann ihn für 150€ bekommen....

aber ich denke mal der Verkäufer ist nicht seriös, da er auch eine GTX580 mit Wakü für 100€ verkauft....

ich muss mal schaun....ob er auch tauscht.....

Schick mir den Link mal per Pn oder hier das ist sehr wahrscheinlich ein Fake...

Na ja, es gibt kein Asus Maximus für Sockel 1366. Die heißen da alle Rampage, das ist schon mal ein sehr großer Fehler.
Dazu gibts keine GTX 580 mit 2GB Videram, ist unmöglich, entweder 1,5 oder 3GB.

Ich denke mal, dass das ein Fake ist.

nee also 500km ist mir ein bisschen weit :D :D :D

das mit der Graka ist mir auch schon aufgefallen.....

ich habe aber schon oft bei (unnormal) billigen angeboten über versand gekauft und ist alles glattgelaufen....
z.B. 8800GTS 10€
Bequiet E7-400 15€
HAF 932 30€
Wasserkühlung 5€ (für 40€ wieder verkauft)

und halt noch mehr sachen die eigentlich mehr als das doppelte kosten würden......

mfg

In der zweiten Email(andere Adresse natürlich) habe ich gefragt, was der Fake soll.

Aber falls er wirklich per Nachname versendet, werde ich das Paket nicht annhemen, bzw. zahlen, da ja auch ein P4 Rechner drinnen sein könnte. :schief:

hirschi-94 schrieb:
In der zweiten Email(andere Adresse natürlich) habe ich gefragt, was der Fake soll.

Aber falls er wirklich per Nachname versendet, werde ich das Paket nicht annhemen, bzw. zahlen, da ja auch ein P4 Rechner drinnen sein könnte. :schief:

Dann werden wir ja nie erfahren ob es wirklich richtig war. Kann man nicht bei Nachnahme erst das Paket oeffnen und gucken ob alles heil bzw das richtige drinnen ist?
Edit: Hirschi guck mal mit welcher Mailadresse er antwortet. Wenn er seine normale Adresse richtig angegeben hat heisst er laut Google Tim Wilner:D

Zuletzt bearbeitet:
hat er euch schon geantwortet???? mir antwortet er nämlich nicht......

das HAF hab ich auch von ebay kleinanzeigen.....da gibts immer schnäppchen......

mfg

Dann werden wir ja nie erfahren ob es wirklich richtig war. Kann man nicht bei Nachnahme erst das Paket oeffnen und gucken ob alles heil bzw das richtige drinnen ist?
Edit: Hirschi guck mal mit welcher Mailadresse er antwortet. Wenn er seine normale Adresse richtig angegeben hat heisst er laut Google Tim Wilner:D

Ne aufmachen darf man nicht.
Entweder man nimmt es oder nicht.

hat er euch schon geantwortet???? mir antwortet er nämlich nicht......

das HAF hab ich auch von ebay kleinanzeigen.....da gibts immer schnäppchen......

mfg

Bis jetzt noch nicht.

Hab gerade die Gtx 580 gesehen fuer 100 Euro die kommt auch aus Rendsburg aber ne andere Strasse ist angegeben. Merkwuerdigerweise steht aber der gleiche Spruch da unter "wer zuerst kommt, malt zuerst" sehr merkwuerdig...

Wer steigt von so einem Computer auf Mac um? Da muss man ja schön dumm sein :schief: Würde auf Fake tippen, falls man den nicht selbst abholen kann

Er hat sogar vergessen wie viel Ram der PC hat. Und die Graka mit anderrem Versandort (und dem gleichen Spruch) is vom gleichen Anbieter. Sicher ein Fake!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück