Kompatibilitätsprobleme Grafikkarte und Mainboard
Hey ich bin neu hier,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir gestern eine msi gtx 750twin frozr geholt und bei mir daheim in meinenm "system "eingebaut. das hat alles ohne probleme geklappt. als ich jedoch dden treiber installieren wollte, kam die meldung" keine kompatible hardware gefunden. "
ich hab mich daruaf informiert und biun dazu gekommen dass das mainboard ms7501 (Ja es ist von einem Medion PC
) diese graka nciht unterstützt.
wie soll ich jzt weiter vorgehen . soll ich mir ein neues ainboard kaufen oda kann man dieses Problem iwie beheben.
Mein Prozessor ist ein AMD Phenom x4 9650(quad-core mit 2,3ghz).
habe 4 gb ddr 2 ram verbaut.
Wenn ich nicht um ein neues maiboard herkomme, kann ich leider nicht so viel ausgeben, da ich vermutlich in kombi mit dem mainboard dann auch neuenddr3 ram und am3 aufrüsten muss.
Könnt ihr mir tipps geben ???
Schonmal danke im vorraus
Hey ich bin neu hier,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir gestern eine msi gtx 750twin frozr geholt und bei mir daheim in meinenm "system "eingebaut. das hat alles ohne probleme geklappt. als ich jedoch dden treiber installieren wollte, kam die meldung" keine kompatible hardware gefunden. "
ich hab mich daruaf informiert und biun dazu gekommen dass das mainboard ms7501 (Ja es ist von einem Medion PC
) diese graka nciht unterstützt.wie soll ich jzt weiter vorgehen . soll ich mir ein neues ainboard kaufen oda kann man dieses Problem iwie beheben.
Mein Prozessor ist ein AMD Phenom x4 9650(quad-core mit 2,3ghz).
habe 4 gb ddr 2 ram verbaut.
Wenn ich nicht um ein neues maiboard herkomme, kann ich leider nicht so viel ausgeben, da ich vermutlich in kombi mit dem mainboard dann auch neuenddr3 ram und am3 aufrüsten muss.

Könnt ihr mir tipps geben ???
Schonmal danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet: