Kompaktanlage für ~150€
Hallo, ich suche ne kleine Stereoanlage fürs Wohnzimmer.
Es muss nix besonderes tolles sein, daher auch möglichst maximal 150€.
Es sollte aber keinen verrauschten Klang haben, normale Audio CDs abspielen können, mp3 von CD als auch USB Stick, sowie natürlich Radioempfang haben.
Könnt ihr mir was empfehlen? Die Auswahl scheint riesig.
Hallo, ich suche ne kleine Stereoanlage fürs Wohnzimmer.
Es muss nix besonderes tolles sein, daher auch möglichst maximal 150€.
Es sollte aber keinen verrauschten Klang haben, normale Audio CDs abspielen können, mp3 von CD als auch USB Stick, sowie natürlich Radioempfang haben.
Könnt ihr mir was empfehlen? Die Auswahl scheint riesig.
), gutes Design (meiner Meinung nach) und gutem Preisleistungsverhältnis. Aber auch die Edifier Anlagen sollen sehr gut sein, sind der Logitech aber in den obigen Punkten unterlegen, haben evtl aber eine bessere Soundqualität. Und noch was: Der Griff zum wesentlich älteren Logitech z2300 lohnt sich nicht mehr, das neue z623 kostet mittlerweile kaum mehr!
geht denk ich bei ca 200 los
