Kompaktanlage für ~150€

Z28LET

Software-Overclocker(in)
Kompaktanlage für ~150€

Hallo, ich suche ne kleine Stereoanlage fürs Wohnzimmer.
Es muss nix besonderes tolles sein, daher auch möglichst maximal 150€.
Es sollte aber keinen verrauschten Klang haben, normale Audio CDs abspielen können, mp3 von CD als auch USB Stick, sowie natürlich Radioempfang haben.

Könnt ihr mir was empfehlen? Die Auswahl scheint riesig.
 
AW: Kompaktanlage für ~150€

Hi Kollege, was ich dir empfehlen kann, ist das Logitech z623! Besitze selbst eins seit kurzer Zeit und bin begeistert davon. Es mag sein das es auch noch viele andere gute Systeme in diesem Preissegment gibt, für das Logitech sprechen: Viel Leistung (200 Watt), sehr viel Bass (macht sich besondes gut bei Techno und bei Filmen, bei Braveheart zB. ist es richtig geil :-D), gutes Design (meiner Meinung nach) und gutem Preisleistungsverhältnis. Aber auch die Edifier Anlagen sollen sehr gut sein, sind der Logitech aber in den obigen Punkten unterlegen, haben evtl aber eine bessere Soundqualität. Und noch was: Der Griff zum wesentlich älteren Logitech z2300 lohnt sich nicht mehr, das neue z623 kostet mittlerweile kaum mehr!

Gruß

Micha

PS: Kostenpunkt für das z623: Knapp 130 €!
 
AW: Kompaktanlage für ~150€

Micha, er sucht kein Boxenset, sondern eine Komplettanlage... ^^


@z28LET: wenn es auch ein bisschen mehr sein darf: 170€ inkl. Versand Philips FWM 387 Kompaktanlage schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

odr 160€ mit Versand: Panasonic SC-PM52EG-K Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten zB Sharp XL DH 320 NH Kompaktanlage silber: Amazon.de: Elektronik oder Sharp XL DH 350 NH Kompaktanlage silber: Amazon.de: Elektronik


Schau zur Sicherheit mal nach, ob die auch alle MP3 von CD können - müßte aber an sich so sein.
 
AW: Kompaktanlage für ~150€

Die letzt genannte Sharp Anlage und die Panasonic interessieren mich schon mal. :)
Die Philips ist mir schon zu "stark".
 
AW: Kompaktanlage für ~150€

Falls du doch noch bissl mehr ausgeben wollen würdest könntest dir auch ma von Yamaha die Pianocraft serie anschauen ;-) geht denk ich bei ca 200 los
 
AW: Kompaktanlage für ~150€

Micha, er sucht kein Boxenset, sondern eine Komplettanlage... ^^


@z28LET: wenn es auch ein bisschen mehr sein darf: 170€ inkl. Versand Philips FWM 387 Kompaktanlage schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

odr 160€ mit Versand: Panasonic SC-PM52EG-K Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten zB Sharp XL DH 320 NH Kompaktanlage silber: Amazon.de: Elektronik oder Sharp XL DH 350 NH Kompaktanlage silber: Amazon.de: Elektronik


Schau zur Sicherheit mal nach, ob die auch alle MP3 von CD können - müßte aber an sich so sein.


Achso ist das ^^ Dann hab ich mich vertan :-D

Gruß

Micha
 
AW: Kompaktanlage für ~150€

Falls du doch noch bissl mehr ausgeben wollen würdest könntest dir auch ma von Yamaha die Pianocraft serie anschauen ;-) geht denk ich bei ca 200 los


Ja, hatte ich auch schon gesehen, aus nem anderen Threat hier. Ist mir dann aber doch zu teuer, so als causal listener. :D



Wegen den Watt, aha, so hab ich das noch nicht gesehen.
 
Zurück