Kompaktanlage als Verstärker?!
Hi Leute hab mal wieder ne Frage.
Ich hab gerade ein 5.1 Brüllwürfelsystem. Spiele sind damit zwar toll aber aus 3cm Satellite komt halt bei Musik kein wirklicher Klang raus
Jetzt habe ich solche Boxen von irgendeiner Kompaktanlage. Diese sollen bald durch Heco Victa 300 oder vergleichbare ersetzt werden.
Kann ich Damit weiter meine Kompaktanlage(nich der, wo die Boxen her sind)
als Verstärker Nutzen. (mit Cinch- Klinke Adapter mit pc verbunden?
Sie heißt Sony chc tb10.
Hab aber kaum infos darüber im Netz gefunden. Hinten steht 100W Drauf(ich weiß das hat kaum was zu sagen, oder?
?
Kann ich damit obengenannte Boxen nutzen, wenn ja habe ich eine Klangverschlechterung im vergleich zu einem 70€ Ebay verstärker?
Danke
Hi Leute hab mal wieder ne Frage.
Ich hab gerade ein 5.1 Brüllwürfelsystem. Spiele sind damit zwar toll aber aus 3cm Satellite komt halt bei Musik kein wirklicher Klang raus

Jetzt habe ich solche Boxen von irgendeiner Kompaktanlage. Diese sollen bald durch Heco Victa 300 oder vergleichbare ersetzt werden.
Kann ich Damit weiter meine Kompaktanlage(nich der, wo die Boxen her sind)
als Verstärker Nutzen. (mit Cinch- Klinke Adapter mit pc verbunden?
Sie heißt Sony chc tb10.
Hab aber kaum infos darüber im Netz gefunden. Hinten steht 100W Drauf(ich weiß das hat kaum was zu sagen, oder?
?Kann ich damit obengenannte Boxen nutzen, wenn ja habe ich eine Klangverschlechterung im vergleich zu einem 70€ Ebay verstärker?
Danke