Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Bitte nicht man, schiesst diese doofen Consolen doch endlich mal ab. Kein Bock wieder auf Technik rückstand, das man wieder jahre lang nur DX 11 Titel kriegt. Consolen sind doch was für Arme wer will den ernsthaft darmit Zocken :P

Willst du wen beileidigen?

Ich spiele mitlerweile lieber auf der ps3 als auf dem pc.

Weniger energiekosten(pc 850w und ps3 ca. 90w), spiele sind frueher auf dem markt, weniger probleme(cd rein, spiel läuft), nicht jedes jahr neue hardware im wert von hunderten euro kaufen.

Es ist auch einfach entspannter wenn man von der arbeit heim kommt und sich gemuetlich aufs sofa setzen und daddeln kann.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Weniger energiekosten(pc 850w und ps3 ca. 90w)

Man muss sich auch nicht wirklich 3x GTX470 in den Rechner hauen :D

nicht jedes jahr neue hardware im wert von hunderten euro kaufen.

Muss man ja auch nicht...eigentlich.
Mit einem 300€ Rrechner hab ich locker die Leistung einer aktuellen Konsole, und kann so auch alles mindestens in derselben Qualität spielen. Und MUSS nicht ständig aufrüsten. Könnte man eine Konsole aufrüsten, würden sicher hier auch alle paar Monate ein paar Euro rollen oder nicht :P

Einzig wirkliches Argument für ne Konsole ist wirklich nur die Bequemlichkeit ^^
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ich spiele mitlerweile lieber auf der ps3 als auf dem pc.

Weniger energiekosten(pc 850w und ps3 ca. 90w), spiele sind frueher auf dem markt, weniger probleme(cd rein, spiel läuft), nicht jedes jahr neue hardware im wert von hunderten euro kaufen.

Es ist auch einfach entspannter wenn man von der arbeit heim kommt und sich gemuetlich aufs sofa setzen und daddeln kann.

Sehe ich einerseits auch so, habe ja auch beide konsolen daheim. Aber dennoch gebe ich lieber mehr Euros aus und hab dann aber mein geliebtes Pc-Feeling. Allgemein bessere Optik, mehr Einstellmöglichkeiten. Außerdem zock ich gern Shooter, da kann man mir erzählen was man will, für mich geht nichts über Tastatur + Maus beim shootern.

ja ich liebe dieses Pc-Feeling einfach, auch wenn ich es nicht richtig erklären kann.

Auf der anderen Seite hat man beim Pc natürlich (besonders in letzter Zeit) mehr zu kämpfen, wenn ein Spiel mal nicht so will. Da hilft dann die tollste und schnellste Hardware nichts.

Die neuen Konsolen werd ich aber denke ich nicht mehr kaufen, außer es sollte was total revolutionäres sein :ugly:
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Wozu MW4 auf den neuen Konsolen bringen? Das ist doch Perlen vor die Säue!
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ich würde die Wii-U auch nicht gleich ausschließen. Angeblich hat die doch in etwa die Leistung einer PS3 oder 360.
Und MW3 kam auch für die alte Wii raus. Vielleicht testen die nur erst mal ob das was wird mit einem Port für die Wii-U
und lassen daher erst einmal TBA stehen, bevor das nicht machbar ist.
Wäre eigentlich ganz Lustig, wenn alle Anzeigen, Minimap, etc. auf das Gamepad ausgelagert werden und man nur das
freie Spiel auf dem TV hat.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Und wenn schon...dann wird eh wieder die alte Gammel-Engine verwendet, damit man kein Geld für eine neue investieren muss (was ja den Profit schmälern würde ;))

Von CoD erwarte ich gar nichts mehr :daumen2:
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Jetzt beleidigt doch die armen Säue nicht, die sind im Gegensatz zu den aktuellen CoDs wenigsten zu was geeignet:ugly:
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Denke mal eher mit der Next Gen Konsole wird sich auch einiges bei COD ändern, mit ner neuen Engine wirds dann sicher ein angriff auf BF3 und MOH geben.
Das hoffe ich wenigstens, so bin ich bald die nicht Teamfähigen spieler aus BF3 los

mfg
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Denke mal eher mit der Next Gen Konsole wird sich auch einiges bei COD ändern, mit ner neuen Engine wirds dann sicher ein angriff auf BF3 und MOH geben.
Das hoffe ich wenigstens, so bin ich bald die nicht Teamfähigen spieler aus BF3 los

mfg

Mit der neuen Konsolengeneration kriegt auch endlich das meißtverkaufte Game nen Grafik Update, bin echt gespannt wie CoD dann aussieht :daumen:
Und BF4 wird dann wohl auch releasen, also gehts um die Wurst, das wird ein Jahr!

Ich mein, die Frostbyte Engine kennt man mittlerweile auswendig, aber bei CoD weiß man einfach nichts seit 6 Jahren das wird garantiert Einschlagen wie die Bombe.
Und endlich gibt es dann auch richtiges Full HD für die Konsolen :hail:
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Oder die Leute zu bedienen, die nicht jedes Jahr 500 € (KANN auch etwas hoch gegriffen sein, keine Krümelkackerei jetzt hier!) ausgeben wollen, um dann ein Mal die Woche 'ne Stunde die neusten Spiele spielen zu können ..

Ich bereue den Xbox-Kauf bisher nicht und für einmalig 200 € statt .. naja auf jeden Fall wesentlich mehr nun schon drei Jahre "Spiel rein und los geht's"-Feeling verzichte ich dann auch auf ein paar Effekte und schönere Kanten usw ..

Deine € 500,- pro Jahr sind nicht nur etwas hochgegriffen, sondern einfach völliger Schwachsinn. Außer zwei, drei Games zocke ich alles auf max mit einer 4890 von anno dunnemals um € 130,- ... :ugly:
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Erwartet euch keine Wunder von der nächsten Konsolengeneration: Gerüchten zufolge werden sowohl Sony als auch Microsoft auf AMD setzen. Und jedem, der regelmäßig Benchmarks verfolgt, dürfte klar sein, dass AMD seit über drei Jahren keinerlei nennenswerte Performance-Fortschritte gemacht hat.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Wenn die ganzen Befehlssatzerweiterungen des Bulldozers genutzt werdenund die Spiele gut multithreaden können, dann reißt der Bulldozer schon was und hinsichtlich Grafik geben sich AMD und NVIDIA auch nix, aber da steckt in Konsolen eh nur veraltete untere Mittelklasse drin, die Hardware muss ja schon ewig vor dem Release feststehen
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

trotzdem wird die neue generation genug leistung haben, dass wir pcler wieder grafikbomben haben
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Deine € 500,- pro Jahr sind nicht nur etwas hochgegriffen, sondern einfach völliger Schwachsinn. Außer zwei, drei Games zocke ich alles auf max mit einer 4890 von anno dunnemals um € 130,- ... :ugly:

Wohl kaum und zu was für für nem Verbrauch in Relation zur Leistung ?
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

trotzdem wird die neue generation genug leistung haben, dass wir pcler wieder grafikbomben haben

Stimmt nur bedingt. Die PC Spiele, die dann rauskommen werden natürlich besser aussehen wie die jetzigen dieser Konsolenära. Leider wird dann aber nur wieder bis zu "Konsolengrenze" gegangen und nicht die vollen Möglichkeiten des PCs ausgeschöpft. Ich will gar nicht wissen wo wir heute schon sein könnten :( Aber wie in jedem Bereich, Geldgier hindert immer den Fortschritt.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Stimmt nur bedingt. Die PC Spiele, die dann rauskommen werden natürlich besser aussehen wie die jetzigen dieser Konsolenära. Leider wird dann aber nur wieder bis zu "Konsolengrenze" gegangen und nicht die vollen Möglichkeiten des PCs ausgeschöpft. Ich will gar nicht wissen wo wir heute schon sein könnten :( Aber wie in jedem Bereich, Geldgier hindert immer den Fortschritt.

Gerldgier hier, Geldgier da. In jeder Firma steht das Geld im Vordergrund, egal was sie sagen. Activision ist wenigstens ehrlich genug, dem Kunden nichts anderes weis machen zu wollen. :ugly: Aber mal Spaß beiseite...ich würds fast genauso machen. Zumindest als Firmenchef. Wenn ich sehe, eine Marke verkauft sich gut, schlachte ich sie eben aus, bis sie keiner mehr will. Und dann kommt die nächste/eine neue Marke dran. Ganz einfach.

Ich als Spieler wünsche mir natürlich auch, dass mehr in einen Port für den PC investiert wird. Bessere Grafik, angepasste Menüs und Gameplay. Aber sind wir mal ehrlich: Egal wie gut ein Konsolenport ist...ist er auf der Konsole Mist, ist er auch auf dem PC Mist. Was bringt es mir, wenn ein Spiel bessere Grafik und angepasstes Gameplay aufweist, wenn andere Aspekte des Spiels totaler Müll sind? CoD wäre auch mit besserer Grafik nur ein Moorhuhn-Abklatsch für Erwachsene. Und die letzten Teile unterscheiden sich, bis auf Grafik und Setting, nicht im Geringsten vom Ur-CoD oder CoD2. Die ganze Serie ist für schnelle Arcarde-Shooter-Action (neues Wort! Yeah! :D ) ausgelegt und das von Anfang an. Scheinen aber viele vergessen zu haben.

Und der Spruch "Geldgier hindert immer den Fortschritt ist auch völliger Quatsch. Fortschritt braucht eben seine Zeit. Außerdem sind wohl doch eher die Schuld, die sich fragwürdige Kassenschlager wie CoD kaufen. Activision bietet es ja nur an. Ob man es kauft, bleibt doch jedem selbst überlassen.
 
Zurück