Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?
 
Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ich denke folgendes. MW4 kommt sicher auch für die neuen Konsolen, aber um am meisten Geld zu verdienen wird es sicher auch noch für die alten Konsolen kommen und somit auf den neuen und aufn PC fast gleich aussehen wie auf den alten Konsolen, vielleicht ein paar kleine DX11 "Effekte" wird es haben. Aber bis wir CoD auch nur auf BF3 Niveau haben vergeht glaube ich noch Zeit.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Mit MW4 kann man sicher ganz gut die neuen Konsolen pushen, daher wäre es schon denkbar das es eher für die neuen kommt. Wäre auch im Sinn der PC Spieler.

Aber da gilt auch abwarten, zuerst kommt ja BO2 und wenn das raus ist kann man über ein nächsten Teil nachdenken

mfg
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

The never ending story ..... jetzt auch auf der next gen Konsole :ugly:
 
Ja es wird kommen denk ich...

Aber ich bleibe dabei, das Konsolen Schwachsinn sind und nur dazu dienen den Konzernen noch mehr Kohle hinterherzuschmeißen.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ja es wird kommen denk ich...

Aber ich bleibe dabei, das Konsolen Schwachsinn sind und nur dazu dienen den Konzernen noch mehr Kohle hinterherzuschmeißen.

Oder die Leute zu bedienen, die nicht jedes Jahr 500 € (KANN auch etwas hoch gegriffen sein, keine Krümelkackerei jetzt hier!) ausgeben wollen, um dann ein Mal die Woche 'ne Stunde die neusten Spiele spielen zu können ..

Ich bereue den Xbox-Kauf bisher nicht und für einmalig 200 € statt .. naja auf jeden Fall wesentlich mehr nun schon drei Jahre "Spiel rein und los geht's"-Feeling verzichte ich dann auch auf ein paar Effekte und schönere Kanten usw ..
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ich denke auch das MW4 für die next gen kommen wird, so haben sie gleich einen starken Kaufgrund für dür die neuen Konsolen.

Bin nur mal gespannt was sich an der Grafik bzw. Engine ändert, außer das ist für Infinity zu viel Arbeit und das Spiel würde nicht rechtzeitig erscheinen. Dann kommen sie wieder mit ihrer "Optimierung" der vorhanden Engine :D.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

neugierig bin ich wann die CoD Sau endlich ausgemolken ist. :D
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Oder aber die arbeiten schon an der neuen Engine, kann ja auch möglich sein und es sollte ja auch kein Problem darstellen. Zwischen MW3 und ich sag mal einem möglichen MW4 so Ende 2013 ist ja genug Zeit

mfg
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ich denke folgendes. MW4 kommt sicher auch für die neuen Konsolen, aber um am meisten Geld zu verdienen wird es sicher auch noch für die alten Konsolen kommen und somit auf den neuen und aufn PC fast gleich aussehen wie auf den alten Konsolen, vielleicht ein paar kleine DX11 "Effekte" wird es haben. Aber bis wir CoD auch nur auf BF3 Niveau haben vergeht glaube ich noch Zeit.

Wäre ein ziemliches Brett wenn ein Massentitel wie MW4 ein Launchtitel für die neuen Konsolen wird, aber dann nicht deren Potential zeigen würde.
Sony und Microsoft lassen sich so einen Titel nicht entgehen. Auch wenn vllt etwas Geld gespendet werden muss.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ich denke weniger das sich Sony das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt, das wäre ja quasi verschenktes Geld. Ich tippe da mal eher auf Anfang bis Mitte Dezember 2013. Das würde aus meiner Sicht her mehr Sinn machen

mfg
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Die werden sich sicherlich keine Konsole durch die Lappen gehen lassen, man läßt doch kein Bargeld liegen :lol:
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Das ist Activision doch egal. Die würden die Engine noch 100 Jahre verwenden. Stolz sind sie nur auf die hohe Gewinnerzielung, nicht auf Technik, Gameplay oder überhaupt irgendwas in Richtung Leidenschaft in Bezug auf Videospiele. Das ist ein knallhartes, börsengelenktes Wirtschaftsunternehmen ohne Seele.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ich denke der Artikel ist Mist. Einerseits reine Spekulation, und andererseits, warum soll TBA kein Platzhalter für die Wii U sein? Wahrscheinlicher ist sogar die PS Vita, dafür wurde nämlich "ein Call of Duty" angekündigt, nur gibt es afaik keine Details ob es ein neues CoD wird oder nicht, oder wann es erscheinen soll.
Ich merk nur grade ich bin wieder auf eine blöde klickmacher-masche reingefallen.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Bitte nicht man, schiesst diese doofen Consolen doch endlich mal ab. Kein Bock wieder auf Technik rückstand, das man wieder jahre lang nur DX 11 Titel kriegt. Consolen sind doch was für Arme wer will den ernsthaft darmit Zocken :P
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Bitte nicht man, schiesst diese doofen Consolen doch endlich mal ab. Kein Bock wieder auf Technik rückstand, das man wieder jahre lang nur DX 11 Titel kriegt. Consolen sind doch was für Arme wer will den ernsthaft darmit Zocken :P

ICh spiel hin und wieder gern mal auf meiner Xbox360 :what:
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ich denke der Artikel ist Mist. Einerseits reine Spekulation, und andererseits, warum soll TBA kein Platzhalter für die Wii U sein? Wahrscheinlicher ist sogar die PS Vita,...

Ich les da aus TBA auch nicht unbedingt die neuen Konsolen raus.
Das könnte für nen Handheld sein, oder aber auch irgend eine Tabletversion.
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Ähhh mir doch egal. Ich spiele PC :ugly:
 
AW: Kommt Modern Warfare 4 für Xbox 720 und Playstation 4?

Die Frage des Titel lässt sich leicht beantworten und ist von einem Faktor abhängig:

Sollte bis November 2013 schon die nächste Konsolengeneration rausgekommen sein, dann ja.

Falls nicht gibts nochmal genau das gleiche mit gleicher mieser Grafik.

Ansonsten halt genau das gleiche mit etwas besserer Grafik, die allerdings auch nicht herausragend sein wird, weil sie dies bei den ersten Spielen einer neuen Konsolengeneration nie ist, da sich die Entwickler erstmal die in neuen Möglichkeiten einarbeiten müssen.
 
Zurück