Kommt ein Skyrim-DLC bereits nächste Woche?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt ein Skyrim-DLC bereits nächste Woche? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kommt ein Skyrim-DLC bereits nächste Woche?

Habe erst einen Bruchteil des Hauptspiels gesehen, die sollen sich ruhig Zeit lassen. ;)

AW: Kommt ein Skyrim-DLC bereits nächste Woche?

Klasse Spiel, aber nach 114 Stunden Spielzeit reißt's einen dann nicht mehr so, dass man sagt: "Ach, jetzt spiel ich noch ne Runde Skyrim". Hoffe da kommt ein guter DLC und nicht so maue DLC wie bei Fallout New Vegas (ja, ich weiß, wurde eigentlich von Obsidian gemacht und nur von Beth in Auftrag gegeben), abgesehen von Old World Blues.
Fänds ja auch schön, wenn man einfach die DLCs wie zu "Fallout 3 Zeiten" als Doppelpack auf DVD erstehen könnte.
Nun kurz und bündig: Hoffentlich bringt der kommende DLC wieder Schwung in's Spiel und ein paar spannende Quests :)

Ich hab mir für FO:NV nur Old World Blues gekauft, das fand ich aber gut :)
Ich weiß nicht ob ein DLC mich nochmal so richtig für Skyrim begeistern könnte - nach 120-140 Stunden ist es doch etwas ausgelutscht ^^

Ich weiß nicht ob ein DLC mich nochmal so richtig für Skyrim begeistern könnte - nach 120-140 Stunden ist es doch etwas ausgelutscht ^^

Bei mir war nach ~80h schon die Luft raus. Mal sehen ob ich da irgend wann nochmal weiter mache. Neuer Content verleitet vielleicht etwas dazu.

Ich kann Skyrim nicht mehr sehen. Ich hatte noch nie ein eigentlich gutes Spiel, welches mir nach einmaligem Durchspielen der Hauptquest und unzähliger Nebenquests so zum Hals raushing, dass es wohl nie mehr wieder bei mir auf Platte landet. Aber bei Skyrim ist das bei mir der Fall.

Ups... 210h und immernoch Lattengeil.
Muss wohl wirklich langsam ne Therapie machen :]

Ja, da würd ich mal zum Doktor gehen ;)

Angenommen (!) man könnte aus den Meinungen hier etwas allgemeingültiges bilden müsste man sagen: Skyrim wird (bei den meisten Spielern) bei um die 100h Spielzeit immer uninteressanter und die meisten hoffen, dass sich mit einem DLC das wieder ändert.

Tippe mal drauf, das aufrechthalten des Interesses am Spiel auch mit der Art wie schnell bis Level 50 gezockt wird zusammenhängt, da ab dort ja die "Levelkurve" massiv ändert und es nicht so schnell wieder neue Perks gibt.

Zurück