Kommt ein 3. Teil von S.T.A.L.K.E.R ??

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Weiß vlt. jemand, ob und wann ein 3. Teil von Stalker rauskommt?
Wäre super! ;)
Und gibt es dann auch einen 5. Teil des Romans?

Hoffe, da weiß jemand was!

mfg
FatalMistake

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein dritter Teil wäre denkbar als fortsetztung vom 1. Teil. Bei den ganzen Enden aber gehört habe ich nichts davon.

ja eben wegen der vielen enden habe ich mir auch schon gedacht, da können sie ja gar keine fixe fortsetzung dann...weil wenn einer beim monolithen draufgegangen is, kann er net in der Fortsetzung wieder leben...^^
oder das wo die Zone verschwindet...was hätte dann stalker für einen Sinn wenn es keine Gegner mehr gäbe?
Aber die Ukrainer werden sich hoffentlich was einfallen lassen! Zumindest fürs Buch! Der 4te war ja schon eine frei erfundene geschichte...

mfg

Vielleicht sind es einfach nur 2 Bilder von wegen "finde den Fehler (Bug)". Aber es soll ja nur ein "richtiges" ende geben. Erinnere dich mal an die Resindet Evil reihe, da war auch alles voll komisch und hatte dann aufm mal nichts mehr mit den ersten Teilen zu tun.
Aber es soll ende 2009 "Metro" soll es heißen rauskommen und im still von Stalker sein nur das es im zerstörten Moskau spielen soll. Ist vom gleichen entwickler, von daher glaube ich nicht, dass es einen weiteren Stalker Teil geben wird jedenfalls nicht so schnell.

naja es hat ein Ende gegeben, bei dem er alles überlebt hat und die Zone zum Schluss weg war...
bei den anderen 8 Enden insgesamt is er immer draufgegangen.

Also was sollten sie einen 3l Teil machen, wenn die Zone e weg is...? Aber wie gesagt: die lassen sich hoffentlich was einfallen.

hab mal einen Typen von einer Stalker Community angeschrieben..mal sehn was er dazu sagt.
is von der seite...da is auf der rechten seite auch eine Umfrage, die mich auf das Thema gebracht hat:
Planet-Stalker.de - Deine Stalker Community! powered by OnlineWelten.com
Ich hoffe ich darf das so posten.

mfg und gn8
FatalMistake

Hoffentlich kommt kein dritter Teil. Teil 2 hat ein total unspektakuläres Ende und liegt überhaupt weit hinter Stalker: Shadow of Chernobyl. Ausserdem kam es als Alpha-Version auf den Markt und war wochenlang bei vielen unspielbar.

Von mir aus kann gerne ein 3 teil kommen denn der 2 war ja nicht so toll.Am meisten spaß macht ja immer noch SoC + Invasion MOD so muss stalker sein.;)

Da wird bestimmt noch ein dritter Teil folgen, allgemein hat ja S.T.A.L.K.E.R. ein großes Interesse bei den Spielern, wenn das nicht teilweise so krass mit den Bugs wäre. Dieses Jahr wird bestimmt nichts mehr, die sind oder waren ja noch an den Game Scorpion dran, was ja auch bald kommen sollte. ;)

Ja, ein dritter Teil von Stalker ist bereits in Arbeit.
Veroeffentlichungsdatum wird wahrscheinlich 2010 oder 2017 (:ugly:) sein - sollte er denn jemals erscheinen. Man geht aber davon aus.

stalker clear sky war einfach wegen der bugs bei mir unspielbar...man sieht nichts ..und ist einfach wieder tot...

Hoffentlich kommt kein dritter Teil. Teil 2 hat ein total unspektakuläres Ende und liegt überhaupt weit hinter Stalker: Shadow of Chernobyl. Ausserdem kam es als Alpha-Version auf den Markt und war wochenlang bei vielen unspielbar.

da stimm ich dir absolut zu, die sollen bloss ihren laden dicht machen - selbst mit dem .08 patch hab ich immer noch diverse scriptfehler und die fraktionskaempfe sind auch nen hohn - dank dieser bugs, hab ich es bis heute net geschafft das game zu ende zu spielen

selbst wenn es 2020 nen 3. teil geben wird, ich werd es net spielen :]

also ich hab mit dem 08er patch keinerlei probleme mehr. Grafik (DX10.1) funzt, AA funzt. von den Spiel Bugs is keine Spur mehr. :D
und wie gesagt: ich würde mir den dritten teil auch wieder so bald wie möglich nach dem Release zulegen. Is halt verbugt na und?

Aber kann mir vlt. mal einer das Ende von Stalker CS erklären?! das kapier ich irgendwie nicht...wieso war ich nach dem Video wieder drausen und konnte wieder nach Limansk gehen? war das etwa der besagte Free Play Modus oder sowas?

mfg

Naja das Clear Sky verbugt ist war, konnte man sich denken, denn der erste Teil soll auch nicht besser gewesen sein. Ich habe erst ab dem 05 Patch angefangen und hatte nie probleme mit Bugs oder abstürzten (bei SoC).
Aber SoC ist wesentlich geiler. Da ist die story nicht so langweilig wie im zweiten. Und es ist nicht so hardware hungrig.
Bei Clear sky schockt eigentlich nur der Multiplayer.

Mein erlebnis mit dem ersten Teil: Frisch installiert, etwas gelaufen und beim Sprung über die erste Mauer gleich abgestürzt. Da hatte ich mit Clear Sky weniger Probleme. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich damals noch eine ATI Karte hatte und heute eine the way it's meant to be played Karte. :D

Zurück