Kommt Crysis 4? Crytek spielt erneut mit den Erwartungen der Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kommt Crysis 4? Crytek spielt erneut mit den Erwartungen der Fans

Trotz der Probleme mit Crysis Remastered will Crytek 2021 viele spannende Dinge im Crysis-Universum verkünden. Dazu passen auch diverse Stellenausschreibungen für ein noch nicht angekündigtes AAA-Projekt in Frankfurt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kommt Crysis 4? Crytek spielt erneut mit den Erwartungen der Fans
 
Für Crytek ist der Zug schon lange abgefahren und mit Crysis remastered komplett im Abstellgleis gelandet.

Der klägliche Versuch an alte Erfolge anzuknüpfen, war aufgrund der offensichtlichen Lieblosigkeit zum scheitern verurteilt.

Die bekommen einfach nichts mehr gebacken, aber die engine hat Potential, auf Dauer wohl der einzige sinnvolle Weg für Einnahmen, wenn nicht ein zweites Star Citizen kommt...:D
 
Die sollten erst mal weiter an Crysis Remastered basteln, diese öffentliche Bezahl-Beta ist noch lange nicht fertig.
 
Mich würde ein Crysis 4 nicht überraschen. Vor kurzem kam ja ein Remaster von Teil 1 heraus. Das sind meistens Anzeichen, dass da künftig ein neuer Teil kommen könnte oder geplant ist.
 
Diese Stellen gab es schon vor einem Jahr, was mir Hoffnung gemacht hatte.....und dann kam Crysis "remastered"
 
Ich erwarte von der Truppe momentan nicht sehr viel, dann wird man auch nicht enttäuscht. ;)

Die Typen sollen mal langsam von Ihrem hohen Ross runter steigen und sich wieder auf Ihre
Tugenden besinnen. Sowohl Far Cry 1 als auch Crysis 1 (+Warhead) waren für mich Meilensteine
der Spieleentwicklung. Sowohl Grafik als auch KI suchten seinerzeit Ihresgleichen. :daumen:

Alles, was danach kam, waren für mich nur billiger Abklatsch und Verschlimmbesserungen, egal welches Game...
 
ich möchte noch gerne ein Crysis 2 und ein Crysis 3 auf PS 5 / XBOX Serie X dann ein 4 Teil ist doch schon mal nicht schlecht :-)
 
Ich erwarte von der Truppe momentan nicht sehr viel, dann wird man auch nicht enttäuscht. ;)

Die Typen sollen mal langsam von Ihrem hohen Ross runter steigen und sich wieder auf Ihre
Tugenden besinnen. Sowohl Far Cry 1 als auch Crysis 1 (+Warhead) waren für mich Meilensteine
der Spieleentwicklung. Sowohl Grafik als auch KI suchten seinerzeit Ihresgleichen. :daumen:

Alles, was danach kam, waren für mich nur billiger Abklatsch und Verschlimmbesserungen, egal welches Game...
Sehe ich ähnlich. Vor allem die KI in Crysis war halt echt schon gut. Wenn man sich die KI in aktuellen Spielen wie Cyberpunk oder COD anschaut, da ist selbst heute Crysis um längen besser. Da wurde in den letzten Jahren keinerlei Fortschritt gemacht.

Aber Crytek Spiel brauch ich nicht, ewig nix Vernünftiges von denen gekommen.
 
Crysis fand ich noch ok, aber nach Crysis 2 war ich raus. Leveldesign eintönig, Story öde, Gameplay meh... ziemlich overhypet das ganze.
Geile Grafik ist eben nicht alles
 
Ich erwarte von der Truppe momentan nicht sehr viel, dann wird man auch nicht enttäuscht. ;)

Die Typen sollen mal langsam von Ihrem hohen Ross runter steigen und sich wieder auf Ihre
Tugenden besinnen. Sowohl Far Cry 1 als auch Crysis 1 (+Warhead) waren für mich Meilensteine
der Spieleentwicklung. Sowohl Grafik als auch KI suchten seinerzeit Ihresgleichen. :daumen:

Alles, was danach kam, waren für mich nur billiger Abklatsch und Verschlimmbesserungen, egal welches Game...
Dito
Dito
Dito!
 
Sehe ich auch so, nur noch geldgeiler rotz was die Truppe abliefert. Zeit, dass die endlich ganz pleite gehen, scheinen nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Dieses Remastered ist doch auch nur billig, wenn die gemoddete Version in vielen Bereichen sogar besser aussieht und performanter ist. Crytek go home
 
So viel Hate. Ich fand komischerweise Teil 3 am besten. Hab grad wieder mal den Damm in der Mache. Lasst sie doch bitte einfach machen. Und kauft erst wenn es Reviews gibt. CD Projekt ist doch nun auch bei Allen unten durch, was wollt ihr denn noch spielen? Da bleibt irgendwann nichts mehr übrig.
 
So viel Hate. Ich fand komischerweise Teil 3 am besten. Hab grad wieder mal den Damm in der Mache. Lasst sie doch bitte einfach machen. Und kauft erst wenn es Reviews gibt. CD Projekt ist doch nun auch bei Allen unten durch, was wollt ihr denn noch spielen? Da bleibt irgendwann nichts mehr übrig.

Ich fand den 2.Teil mit Abstand den schlechtesten, 3 war leider nicht genial, aber gut fand ich ihn auch.

Wenn ein Studio Fans hat die seit Jahren darauf warten, dass nochmal was im Crysis-Universum passiert und dann so entäuscht werden, darf man sich über ein bisschen "hate" nicht wundern.
 
Ein bischen Hate? Das Wort Crytek braucht nur irgendwo erwähnt werden dann geht es sofort ab. Ziemlich simple Reaktionen. Kann man drauf wetten.
 
Crysis 4 bitte im Stil von Crysis 1/Warhead
Stalker 2 bitte im Stil von Stalker: Call of Pripyat

Und das bitte noch dieses Jahr und ohne Raytracing-Verwurstung.
 
Zurück