Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
Wer ein 9 jahre altes os nutzt ist selber schuld und braucht sich nicht über neuentwicklungen beschweren die nichtmehr kompatibel sind.

Da ist sie wieder:
XP = Fortschrittsbremse !
Wer ein 9 jahre altes os nutzt ist selber schuld und braucht sich nicht über neuentwicklungen beschweren die nichtmehr kompatibel sind.

. Hoffentlich bestätigen die Verkaufszahlen die absolute Richtigkeit dieser Entscheidung und es entsteht in der Folge darauf eine Nachahmungswelle der anderen PC-Spiele-Hersteller. .gif)
Außerdem wird´s ein Multiplattformspiel(Konsole dx11?) und ich glaube nicht, dass sich EA/ Dice für PC den A... aufreißen wird.
Das stimmt. Und z.B.: MAG für PS3(u.a. 256 Spieler) zeigt ja auch, dass auf Konsolen mehr möglich ist, wenn der Wille da ist.Einerseits hoffe ich auch, das diese parallele Konsolenentwicklung das Spiel nicht qualitativ verschlechtert, andererseits reden wir hier von BF3, dessen Vorgänger die Latte schon sehr hoch gelegt hat.
Ja na das gute alte XP geht dann man in die Spielerente. ABER in die anderen Bereichen ist es immer noch ein schnelles und vor allem Kompatibles Sys.
Das stimmt. Und z.B.: MAG für PS3(u.a. 256 Spieler) zeigt ja auch, dass auf Konsolen mehr möglich ist, wenn der Wille da ist.

Öhm....schon mal was von XP Professional x64 gehört?Für die "anderen Bereiche" ist Linux allerdings besser geeignet, noch dazu kostenlos und unterstützt im Gegensatz zu Win XP auch moderne Techniken wie z. B. 64 bit...
Also die XP/DX9 Debatte halte ich für müßig. Es trifft eh nur eine kleine Minderheit und die auch nur weil sie Stur ist. 150 Euro für ne neue DX10 fähige Graka + Win 7 können sich bis Release selbst arme Schüler easy zusammensparen. Wer 150 Euro lieber für andere Dinge ausgibt muss halt auf Battlefield 3 verzichten. An fehlende DX9/WinXP Unterstützung wird man sich sowieso bald gewöhnen müssen, da sich immer mehr Entwickler den Programmieraufwand sparen werden.

Also die XP/DX9 Debatte halte ich für müßig. Es trifft eh nur eine kleine Minderheit und die auch nur weil sie Stur ist. 150 Euro für ne neue DX10 fähige Graka + Win 7 können sich bis Release selbst arme Schüler easy zusammensparen. Wer 150 Euro lieber für andere Dinge ausgibt muss halt auf Battlefield 3 verzichten. An fehlende DX9/WinXP Unterstützung wird man sich sowieso bald gewöhnen müssen, da sich immer mehr Entwickler den Programmieraufwand sparen werden.

.gif)
Ich finde auf XP kann man Titel die älter als 5Jahre sind klar besser spielen allerdings sollte man wirklich für neuere Games Win7 benutzten![]()

XP gehört heute auf keinen Gamer PC mehr, dann sollte man sich lieber ne Konsole kaufen, oder ewig Counter Strike Spielen!![]()

Wieder mal äußerst schlecht und kurzsichtig argumentiert.![]()

Wer sagt, dass man sich drüber aufregt?Dann gibt es wohl auch kein Grund sich aufzuregen dass Spielehersteller nun schon sehr bald kein XP Betriebsystem mehr unterstützen werden![]()
Man regt sich nur über kurzsichtige Aussagen wie deine auf, dass sowas wie Vista oder 7 heutzutage Pflicht sind und alle die noch XP verwenden stur oder dumm sind. Das ist weder sachlich noch in irgend einem Rahmen vertretbar.Ich bezeichne mich nicht als "Experte", aber offenbar habe ich doch mehr Ahnung als du bzw. betrachte die Sache von dem anderen Ende des Tellers.Wer heute mit einen fast 10 Jahre alten Betriebsystem zocken will........ und dann hier noch ein auf Experte machen![]()