PixelSign
Software-Overclocker(in)
Ich hoffe mal die es schaffen die Waffen besser dazu stellen.
und mehr modifikationen anbringen zu können

Ich hoffe mal die es schaffen die Waffen besser dazu stellen.

Dumm nur, dass der einzige Pfad der richtig stabil läuft bei BC2 der DX9 ist. Kollege der sogar eine DX11 Karte (und nicht nur DX10 wie ich sie habe) hat, hat inzwischen auf DX9 umgestellt. Bei DX11 hatte er enorm lange Ladezeiten. Bei DX10 haben viele Leute plötzlich white screens (Spiel läuft im Hintergrund noch) ist aber auch nicht sehr stabil beim Alt-Tab. Bei DX9 läuft das Spiel absolut stabil. Und das wohl auch darum, weil wegen der Konsolen dieser Pfad am saubersten geprüft wurde!
Bei DX11 hatte er enorm lange Ladezeiten.
Es macht ja auch ein Unterschied wenn ein DX9 Spiel zusätzliche DX11 Modis bekommt oder ob ein Spiel von Anfang an mit DX11 produziert wird.Dumm nur, dass der einzige Pfad der richtig stabil läuft bei BC2 der DX9 ist.
Von daher sehe ich das weniger dramatisch.Dumm nur, dass der einzige Pfad der richtig stabil läuft bei BC2 der DX9 ist. Kollege der sogar eine DX11 Karte (und nicht nur DX10 wie ich sie habe) hat, hat inzwischen auf DX9 umgestellt. Bei DX11 hatte er enorm lange Ladezeiten. Bei DX10 haben viele Leute plötzlich white screens (Spiel läuft im Hintergrund noch) ist aber auch nicht sehr stabil beim Alt-Tab. Bei DX9 läuft das Spiel absolut stabil. Und das wohl auch darum, weil wegen der Konsolen dieser Pfad am saubersten geprüft wurde!

Dumm nur, dass der einzige Pfad der richtig stabil läuft bei BC2 der DX9 ist. Kollege der sogar eine DX11 Karte (und nicht nur DX10 wie ich sie habe) hat, hat inzwischen auf DX9 umgestellt. Bei DX11 hatte er enorm lange Ladezeiten. Bei DX10 haben viele Leute plötzlich white screens (Spiel läuft im Hintergrund noch) ist aber auch nicht sehr stabil beim Alt-Tab. Bei DX9 läuft das Spiel absolut stabil. Und das wohl auch darum, weil wegen der Konsolen dieser Pfad am saubersten geprüft wurde!
Echt?
So ne Kacke, ich hasse diesen 2. Weltkriegsmüll.
Ich dachte die machen wieder was modernes a'la BF2 oder BC2 ????
Wenn das ein WWII Shooter wird, dann ist BF3 für mich gestorben.
Von dem Zeugs gibts schon mehr als genug![]()

Ich denke nein! Besser das Bild als garkeins. Es gibt nunmal anscheinend kein anderes BildmaterialSorry, aber der Screenshot ist definitiv aus BFBC2. Aus der Singleplayerkampagne. Wollen die uns für dumm verkaufen ? Ich denke ja !

Denkst du nicht die haben sich vorab darüber den Kopf zerbrochen und eine Wirtschaftslichkeitsanalyse aufgestellt? Wieviele nutzen mit dx10/11 denn noch WinXP?Nunja, DX9 ausklammern find ich nicht besonnders wirtschaftlich. Wenn der Entwickler den Löwenanteil der Spielerschaft (die zwar eine DX10/11 Karte besitzen aber noch XP nutzen) dazu nötigen will Vista/Win7 aufzuspielen, um ihr Spiel spielen zu können, find ich das eher ein Epic Fail.
Eine Engine die "nur" DX10/11 unterstützt ist meiner Ansicht nach, nicht flexibel genug und demnach nicht ausreichend Skalierbar. Auch die Entwickler haben nicht genügend Entwicklung mitgemacht, um den breit gefächerten Markt zu bedienen. Ich denke da muss ein neuer Chef dran, der die Jungs zur Brust nimmt und die nachschul Seminarsäle zeigt.
Nur weil die meisten SuperPlus fahren, sollte man Diesel nicht abschaffen. So seh ich das. Alle meine Rechner haben einen DX10 Chip, praktischen nutzen hab ich bisher weder in Vista noch in Win7 gehabt. Und solange bis 2014 XP noch Supportet wird, und auch vor 2015 keine neuen Konsolen kommen, sollte man sich dem Markt anpassen. Als Entwickler, nicht als Konsument. Denn der Konsument bestimmt den Markt durch nachfrage und "Kohle". Nicht ein Entwickler.
Ich persönlich spiele noch BF2 + Mods + Maps. Mit freude sogar.
mfg
Nunja, DX9 ausklammern find ich nicht besonnders wirtschaftlich. Wenn der Entwickler den Löwenanteil der Spielerschaft (die zwar eine DX10/11 Karte besitzen aber noch XP nutzen) dazu nötigen will Vista/Win7 aufzuspielen, um ihr Spiel spielen zu können, find ich das eher ein Epic Fail.
Ich denke da muss ein neuer Chef dran, der die Jungs zur Brust nimmt und die nachschul Seminarsäle zeigt.

sollte man sich dem Markt anpassen. Als Entwickler, nicht als Konsument. Denn der Konsument bestimmt den Markt durch nachfrage und "Kohle". Nicht ein Entwickler.
Teclevel 9 war noch nie Konsole only. Wie kommst du drauf das DX9 Spiele ausschliesslich von der Konsole kommen?weil er eben mal nicht an die einschränkungen einer konsolenfassung gebunden ist!
Teclevel 9 war noch nie Konsole only. Wie kommst du drauf das DX9 Spiele ausschliesslich von der Konsole kommen?
Heutzutage haben wir eher andere Probleme als das nicht vorhandensein der DX11 only Titel.
.