AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: 20 CPUs im Test
Dann wirst du Skyrim wohl umgehen müssen da es nicht einmal auf einer 900euro CPU rund läuft an manchen ,echt unwichtigen stellen.
Und ne ,ich spiele kein Crysis .Nach mehreren jahren bei der CS1.3-CSS elite hatte ich keinen bock mehr mein vakuum zu vergrössern,und Crysis hat mich nie interresiert.
Da hab ichs im RL probiert und die schnauze voll bekommen
Ich sagte auch ein zitat zu Skyrim, das man in CSS 120FPS aufwärts auch braucht hat GAR nichts mit RPG´s zu tun .
Der I7 hat in Skyrim nur seine 100Mhz vorteil,also garkeinen den man nicht einstellen könnte auf einem I5.Auf Cache reagiert das programm zwar,aber nur minimal.
Klar in einer höhle mit fast 0 KI limitiert eine CPU xD.... Les dir bitte erst einmal die grundregeln durch was eine CPU macht und wo sie limitiert oder hör auf zu labern und bench mal selbst.
Btw ist offensichtlich an der Signatur ,ich bin auch Fanboy nur das es sich um was Blondes mit 2 besonders starken Argumenten handelt,leisten kann ich´s mir trotzdem nicht immer und dann gibts stress trots Amd Rechners....
Ich hätt dir nie zu rog geraten ,vor allem nicht in combi mit nem I5.
Ich bezeichne solche als Fanboys die 0 ahnung haben aber über niedriger bewertetes herziehn ohne einen Funken Sachverstand.
Flüssig ist es selbst bei mir auf ultra ,hab halt die grafikkarte bis zum gehtnichtmehr übertaktet.Da wo es nicht flüssig ist ist es das auch nicht auf 4,5Ghz I5.(Markath)
Ich hab mich noch nie mit 10 FPS zufrieden gegeben,es gab immer vorher Rauch und Gestank damit ich eine Upgradeausrede hatte
(sobald die min unter 25ist,oder bei Shootern die ich aber nicht mehr spiele 45).
Mitderweile zahl ich aber selbst meinen Unterhalt und ein Tier was im Jahr mehrere Systeme kostet,hat ein problem mit dem linken Auge...Stafford typisch.
Momentan ist der einzige unterschied den ich zum 2500K in der Familie festellen kann wieder mal dessen ladezeiten,wenngleich Skyrim nicht extrem viel Zeit braucht(I5 keine ssd)
Die FPS sind fast gleich.Momentan hab ich sogar mehr min wegen OC.
Trau ich mich beim ASrock I5 nicht das dauerhaft einzustellen weil es aussieht und anfühlt wie eine tickende Zeitbombe.
Noch etwas was allen bedurftigen etwas mehr min FPS verschafft ist der Skyrim4GB.exe , leider hab ich noch keine für 8 gefunden.