S
sinthor4s
Guest
Hi Leuts
ich hab letztens meinen E4500 auf moderate 2.75Ghz
hochgeschraupt. Allerdings zeigt mir cpu-z nur einen
multi von 6 an. keine ahnung ob ich da irgend was falsch
gemacht habe. hoffe einfach das mir jemand helfen kann^^.
ich hab letztens meinen E4500 auf moderate 2.75Ghz
hochgeschraupt. Allerdings zeigt mir cpu-z nur einen
multi von 6 an. keine ahnung ob ich da irgend was falsch
gemacht habe. hoffe einfach das mir jemand helfen kann^^.


aber einfach antworten hilft ihm sicher mehr 

. Aber das mit den gleichen Threads ist in fast jedem Forum das Problem, da man ganz oft nichtmal mit der Suchfunktion die richtigen Threads findet! Also nix schlimmes