Err0r
PCGH-Community-Veteran(in)
komische Temp. ausgabe ô.Ô
moin leutz,
ich habe mal ne frage uns zwar habe ich bei mir EVEREST und CoreTemp drauf!
es kommen aber unterschiedliche temps bei rum ^^
CoreTemp:
40°C - 42°C
EVEREST:
46°C - 48°C
was stimmt denn nun?? ^^
kann mir da wer helfen? ^^
hab nen Q6600 B3 stepping
MFG
moin leutz,
ich habe mal ne frage uns zwar habe ich bei mir EVEREST und CoreTemp drauf!
es kommen aber unterschiedliche temps bei rum ^^
CoreTemp:
40°C - 42°C
EVEREST:
46°C - 48°C
was stimmt denn nun?? ^^
kann mir da wer helfen? ^^
hab nen Q6600 B3 stepping
MFG
