Komische Streifen/Flackern beim Video schauen nach zocken eines Games

Luke123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hiho, sobald ich ein Video schaue egal wo, tauchen so hellblaue Streifen auf bis zur häflte vom Bildschirm, um dies weg zu bekommen muss ich mein PC restarten, schaue ich dann Video ohne davor i-ein Game gezockt zu haben (nach dem Restart) klappt alles. Spiele ich aber ein Spiel und schaue ein Video passiert dies..
Temperaturen sind soweit alle top.

System:
Mainboard: Z77 Pro 4
Prozessor: I7 (1155) 3770 @ 3.40ghz
Graka: Radeon 7950 Black Edition @ 3gb

Mehr braucht ihr nicht oder?

welche grafikkarte genau? und welches netzteil?

Also das Problem besteht erst seitdem mein Bios futsch war und ich dann ein älteres Mainboard benutzt habe(selbes problem) bei diesem nun auch..

XFX RADEON HD 7950, 900M BLACK DD Edition, 3072 MB DDR5, miniDP

Cooler Master GX Series Netzteil, 80Plus Bronze - 750 Watt

Müsste also an der Graka liegen :l

Edit: Aktueller Treiber auch drauf ..

Mh, wenn ich dann das Video auf dem 2. Bildschirm laufen habe, und der 1 dann flackert bzw so Blau ist, und ich dann wieder komplett das Internet schließe (Oder nur das Video) ist das Flackern/Blaue weg...

"Video schauen" bedeutet ein Flash-Video auf YT etc., richtig? Wenn ja, deaktiviere die Hardwarebeschleunigung des FlashPlayers.

Das selbe Problem habe ich auch!

Am Treiber liegt es nicht, das hab ich schon getestet. Bei mir ist es so, dass der PC noch ganz normal reagiert, auf dem 2. Bildschirm sehe ich sogar noch alles.
Ich vermute mal, dass der Flashplayer Schuld ist

Das selbe Problem habe ich auch!

Am Treiber liegt es nicht, das hab ich schon getestet. Bei mir ist es so, dass der PC noch ganz normal reagiert, auf dem 2. Bildschirm sehe ich sogar noch alles.
Ich vermute mal, dass der Flashplayer Schuld ist
Habs Problem gelöst, 2. Bildschirm ans Mainboard angeschlossen (Intel Graka) und Haupt an Graka , siehe, es funktioniert wieder ...

Zurück