Lt.Ford
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei den Arctic Cooling Accelero Twin Turbi ii zu verbauen.
Nun stehe ich aber vor einem Problem: Auf der GPU ist eine Metallplatte.
Was mach ich mit der? Kann ich die einfach abmachen? Wenn ja, wie? (Ohne die GPU zu beschädigen)
MfG
ich bin gerade dabei den Arctic Cooling Accelero Twin Turbi ii zu verbauen.
Nun stehe ich aber vor einem Problem: Auf der GPU ist eine Metallplatte.
Was mach ich mit der? Kann ich die einfach abmachen? Wenn ja, wie? (Ohne die GPU zu beschädigen)
MfG

!