C
Chris_1982
Guest
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games
achsoo..dann wird das wohl nicht an der Temp liegen..dann kann ich noch die Nv Treiber in betracht ziehen.
Denn bei Stalker COP hatte ich diesen Fehler auch..dies liegt schon länger zurück damals hatte ich noch nicht die Sache mit dem Inspector ausprobiert.
Als ich dann einen neuen Treiber von NV installiert hatte wo drin stand das Stalker COP mit ich glaube es waren 13 % schneller läuft..
mit diesem Treiber konnte ich dann COP stundenlang spielen da kam nicht ein Dollar Absturz mehr.
achsoo..dann wird das wohl nicht an der Temp liegen..dann kann ich noch die Nv Treiber in betracht ziehen.
Denn bei Stalker COP hatte ich diesen Fehler auch..dies liegt schon länger zurück damals hatte ich noch nicht die Sache mit dem Inspector ausprobiert.
Als ich dann einen neuen Treiber von NV installiert hatte wo drin stand das Stalker COP mit ich glaube es waren 13 % schneller läuft..
mit diesem Treiber konnte ich dann COP stundenlang spielen da kam nicht ein Dollar Absturz mehr.
