Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

  • Ersteller Ersteller Gast1676545804
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

achsoo..dann wird das wohl nicht an der Temp liegen..dann kann ich noch die Nv Treiber in betracht ziehen.

Denn bei Stalker COP hatte ich diesen Fehler auch..dies liegt schon länger zurück damals hatte ich noch nicht die Sache mit dem Inspector ausprobiert.

Als ich dann einen neuen Treiber von NV installiert hatte wo drin stand das Stalker COP mit ich glaube es waren 13 % schneller läuft..

mit diesem Treiber konnte ich dann COP stundenlang spielen da kam nicht ein Dollar Absturz mehr.
 
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

das kann gut sein den sie optimieren ja mit jedem treiber die spiele. crysis 2 dx11 wird bestimmt auch optimiert mit dem nächsten treiber!
 
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

Das hoffe ich natürlich auch und bis dahin werde ich c2 nicht mehr spielen..bei meiner neuen Grafikkarte ist ja Assassins Creed Brotherhood dabei..
 
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

Ich hatte ebenfalls seltsame Abstürze, mit grünem Muster bei meiner MSI GTX 570 TFII/OC

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/158859-gruene-punkte-absturz-grafikkarte-defekt.html

Allerdings war mir der Fehler nur unter Wow im DX11-Modus aufgefallen.
Crysis-Benchmark z.B. lief alle 99Loops durch.

Mir wurde von MSI geraten die Karte zu reklamieren, da wohl der Speicher defekt sei.
Leider hat die neue Karte fast das gleiche Problem.
Einziger Unterschied ist das Muster und die Farbe beim Absturz, bevor ich auf dem Desktop lande.
 
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

Das liegt alles definitiv an zu wenig Spannung. Crysis 2 Dx11 schreibt die Gesetze anscheinend neu was die OC-Stabilität angeht.
 
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

Das liegt alles definitiv an zu wenig Spannung. Crysis 2 Dx11 schreibt die Gesetze anscheinend neu was die OC-Stabilität angeht.
Meine Karten liefen zumindest alle @stock (bei der TFII minimales Stock-OC (750MHz)).
Die erste Karte hatte von Haus aus eine etwas höhere VID als die Zweite, stürzte aber ebenso ab.
Spannung hatte ich bei der ersten dennoch testweise etwas erhöht, half aber nicht.

Wenn Du aber Recht haben solltest bzw. das Spannungsproblem für die meisten User zutreffen sollte, dann ist es, aktuell, ein Armutszeugnis für die Hersteller.:daumen2:
 
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

Ja und dazu habe ich im dem C2 Thread Abstürze unter DX11 einiges geschrieben..

Es trat ja bei mir nicht nur da auf sondern auch bei Warhead im MP sowie Crysis SP und Stalker COP..und sogar einmal bei bfbc2.
 
AW: Komische Abstürze (dollarsymbole - back to desktop) mit GTX 570 bei manchen Games

Ja und dazu habe ich im dem C2 Thread Abstürze unter DX11 einiges geschrieben..

Es trat ja bei mir nicht nur da auf sondern auch bei Warhead im MP sowie Crysis SP und Stalker COP..und sogar einmal bei bfbc2.

Ich bin gespannt ob die Probleme mit der Zotac bei dir nicht mehr vorkommen.
Es sind verdächtig häufig MSI-GTX570/580-Karten, die aktuell Probleme machen.
 
Zurück