Köpfhörer bis 150€

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Köpfhörer bis 150€

Hallo Community,
Ich suche gute Kopfhörer für max. 150€. Als Soundkarte wird vermutlich eine Asus Xonar d1 zum Einsatz kommen.
Dazu gleich eine Frage: Wenn ich die Pci Express Variante nehme, und in den Entsprechenden Steckplatz stecke, stehen mir dann nur jeweils 8 lanes zu verfügung (P45) ???

So zum Kopfhörer:
Natürlich werde ich versuchen Probezuhören, doch ich will mich natürlich durch das gesamte Sortiment durchackern, bin also auf eure Empfehlungen angewiesen.
Bitte kommt mir nicht mit Bose, Ich will kein sinnloses rumgewumse, sondern die Hives hören können, ohne das sich Mittel und Hochtöner aussetzer erlauben (falls möglich das überhaupt möglich ist :ugly: )
Also ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Mfg, Jacob

Edit: Was ich so bisher überzeugend fand war der hier:
http://www.amazon.de/Sennheiser-HD5...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254832583&sr=1-1
 
AW: Köpfhörer bis 150€

Hör dir mal die Sennheiser HD 595 an ;).
Und mit Bose bin ich voll deiner Meinung, die können nix :D.
 
AW: Köpfhörer bis 150€

Ok wie im Edit erkennbar, bin auf den auch schon gestoßen.
Was gibt es denn sonst noch so brauchbares?

Jaja das mit Bose ist schon ein Spaß, hab mal welche für 150€ bei einem freund Probegegört... :what: dachte ich da nur!
 
AW: Köpfhörer bis 150€

Beyerdynamic ist ein Traum. Falls du das Geld dazu hast, würde ich dir den MMX300 ans Herz legen, oder einen vergleichbaren Kopfhörer.
 
AW: Köpfhörer bis 150€

Ja ich weiß habe ich schon häufiger gehört (mein Vater hat einen)
Baer die sind mir LEIDER definitiv zu teuer

EDIT:
Noch eine Frage (Man komm ich mir blöd vor)
Die Asus Xonar dx/xd ist ja für pci e 2.0.
Dieser ist ja unter der Grafikkarte, bzw. der selbe Port.
Auf dem Foto ist aber ein Anschluss zu erkennen, der eher in den kleinen Stecker über dem ersten pci express port, bzw direkt links unter der Cpu passt??????

Und wenn ich ihn in den Pciexpressport stecke habe ich dann immer noch die volle Anzahl an Lanes für die Grafikkarte? (p45)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Köpfhörer bis 150€

Ist nen bisschen über deinem Budget, aber auch besser als die 595 ;).
beyerdynamic DT 770 Edition 2005 (481.785) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Musst du wissen und mal Probehören gehen.

Wenn schon, dann die DT 990 Pro. ;)

beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Kauf dir aber bitte (auch wenn erst in einem Jahr oder so) einen Kopfhörerverstärker oder die Essence STX bzw. die Prodigy HD2. Ansonsten bekommst du bei HighEnd-Kopfhörern (außer bei Grados/Denons/modifizierten Beyers) nicht die 100% an Klang. Und dafür ist das Geld einfach zu schade.

EDIT:
Noch eine Frage (Man komm ich mir blöd vor)
Die Asus Xonar dx/xd ist ja für pci e 2.0.
Dieser ist ja unter der Grafikkarte, bzw. der selbe Port.
Auf dem Foto ist aber ein Anschluss zu erkennen, der eher in den kleinen Stecker über dem ersten pci express port, bzw direkt links unter der Cpu passt??????

Und wenn ich ihn in den Pciexpressport stecke habe ich dann immer noch die volle Anzahl an Lanes für die Grafikkarte? (p45)

*möp*

Die DX/XD wird über den PCI-Express 1x angeschlossen. Die raubt der GraKa keine Lanes. ^^
 
AW: Köpfhörer bis 150€

Wenn schon, dann die DT 990 Pro. ;)

beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Kauf dir aber bitte (auch wenn erst in einem Jahr oder so) einen Kopfhörerverstärker oder die Essence STX bzw. die Prodigy HD2. Ansonsten bekommst du bei HighEnd-Kopfhörern (außer bei Grados/Denons/modifizierten Beyers) nicht die 100% an Klang. Und dafür ist das Geld einfach zu schade.
Wird ja der 990PRO, zumindest bei mir ;). Und guck mal in meine Sig was da für ne Soundkarte rumschwirrt, hab ich aber erst heut bestellt ;):D.
 
AW: Köpfhörer bis 150€

Wird ja der 990PRO, zumindest bei mir ;). Und guck mal in meine Sig was da für ne Soundkarte rumschwirrt, hab ich aber erst heut bestellt ;):D.

Dann guck auch mal in meine Sig. :D Auf jeden Fall eine gute Wahl!

Besonders bei Trance/House/Eurodance usw. und bei Spielen und Filmen zeigt der Beyerdynamic mit seiner gesoundeten und äußerst suveränen Spielweise seine großen Stärken. Für alles andere dient mir mein Senni HD600.

(Nur das Spiralkabel nervt, aber dafür zahl ich keine 100€ drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück