Kochen mit Pentium 4 - Eure Rezepte sind gefragt

Leute, ihr seid echt zum Totlachen :lol:

Video wurde geliket und ein Abo habt ihr auch :daumen: ihr seid glaub die ersten, die Gulasch mit Hardware gekocht haben :D

Ich muss euch einfach loben, so eine schwachsinnige, witzige und bis ins letzte Detail durchgeknallte, aber absolut interessante Aktion durchzuziehen ist einfach geil :D Danke für die vielen lustigen Momente!

Auf die Outtakes freu ich mich auch schon :D
 
Falls jemand mit uns noch ein bisschen quatschen will... Wir wären die nächsten zwei tage auf einer gewissen Messe in Köln. Einfach ne Pn oder hier nen kurzen post abschicken... Dann kann man einen Treffpunkt ausmachen;)
Grüße aus Köln! [emoji38]

Falls jemand zwei typen mit Nvidia und Hell (Shell logo) t-shirt sieht... Das sind wir;)
 
Ich würd ja gern, aber Köln is zu weit weg für spontane Ausflüge :D viel Spaß jedenfalls, wer weiss, eventuell seid ihr in ein paar Jahren auch hinter einem Stand und verköstigt die Besucher mit auf Hardware gekochtem Mampf ;) :ugly:
 
Das wäre natürlich die königsdisziplin in unserem gastronomiegewerbe [emoji38]
Ist verständlich dass es wegen der Entfernung nicht so leicht hinhaut... Unsere 500km aus Bayern hatten wir auch runterzurappeln;)
 
uploadfromtaptalk1438891406417.jpg uploadfromtaptalk1438891430012.jpg

Wer diese t-shirts sieht... Schmeißt am besten ne große party;)
Ne im ernst;)
Ich weis zwar nicht wie die 2015er nvidia tshirts aussehn... Kann natürlich auch verwechslungsgefahr geben;)
 
Dann wollen wir mal unseren Ankündigungen gerecht werden und euch mit Material versorgen:

https://www.youtube.com/watch?v=4d4wzsZ87W4

und für alle Tapatalk User:

https://www.youtube.com/watch?v=4d4wzsZ87W4

Wir hoffen, dass das Video einigermaßen gefällt;)

Es wird zwar auch im Video kurz erwähnt, aber ich muss hier auch noch eine Ankündigung machen:

Das Videospecial soll vorerst einmal das Ende dieses Projektes markieren. Wir haben uns jetzt monatelang mit der Sache beschäftigt und hatten auch immer Spaß dabei, aber nach so einer langen Zeit sehnt man sich doch mal wieder nach etwas frischem Wind. In dem Sinne auch hier nochmal Danke an alle die uns immer unterstützt haben und gute Ideen hatten! Ihr seit der Wahnsinn :daumen:

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass man nie wieder was von uns hören wird;) Das nächste irrsinnige PC-Projekt ist schon in Planung. Wahrscheinlich wird es nach der Gamescom damit los gehen;)

Zuletzt noch viele Grüße von joneskey98 und mir!

:ugly: :ugly: :ugly: Wie kann man auch nur soooo viel Suppenpulver nehmen? Da könnt ihr das Pulver ja Pur Essen :D :D :D :D
Sonst sehr cooles Video :daumen:
 
:daumen: Na klar wäre ich dabei :D Der Koch-Bottich muss aber im gestellten System inbegriffen sein :ugly:

Was wäre denn eigentlich der Preis? Ich wär ja für ne GTX 980 oder ne R9 390X mit Wasserkühler :D
 
Weil er bei hoheren Taktrate sehr instabil wird... Liegt aber weniger an der CPU als am Mainboard...
Das Asus A8N SLI gibt leider langsam den Geist auf. SLI geht nicht mehr, und 2 Ramsteckplätze sind defekt:(
 
Zurück