Wer möchte das nicht...Was würde ich nicht alles geben für die Bierkasten-BenchDie Sache mit den Schokohasen ist grandios, jetzt haben sie das würdigst mögliche Ende gefunden: auf einem Pentium
![]()

(eine GTX280 wird zwar noch unterstützt, kriegt aber auch nix;
)Ich kenne diese Bauteile... Peltier Elemente heißen die dinger glaub ich... Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber wir wollen ja nach wie Vor die direkte Abwärme der Komponenten umweltfreundlich nutzenZu eurem 75 Grad Problem gibts ne Lösung...auch wenn die etwas an cheaten grenzt:
Es gibt Plättchen, die an einer Seite kalt und an der anderen warm werden, wenn man Spannung anlegt...sowas benutzt meines Wissens auch der Cooler Master V10 CPU Kühler.
So ein Teil könntet ihr zwischen CPU und Kochtopf packen, dem Spannung über den CPU Fan Header geben und dank der höheren möglichen CPU Auslastung und schlechteren Effizienz dieser Methode vielleicht sogar die 100 Grad knacken. [emoji317]
(Wenns klappt will ich einen von euch gebackenen vituellen Keks)

Super... Danke... Wenns Probleme gibt meld ich mich... Ich kann eigentlich auch meinen normalen Zock-PC falten lassen, da er meist nur zum musikabspielen läuft...