Locuza
Lötkolbengott/-göttin
Ich weiß das man es nicht so sehen muss wie ich und das man gerne eine andere Meinung haben kann.Das ist ok, Locuza, ich muss und will NV hier nicht verteidigen. Ich sage nur, dass man es nicht so sehen muss, wie Du. Und dass man das auch für übertrieben halten kann.
Ich finde die Idee, einen Accountzwang durchsetzen zu wollen, aus strategischen Gründen für NV tatsächlich nicht für gelungen, die Firmen unterschätzen immer wieder die Reaktion der Community.
Ich kann das aber durchaus gleichzeitig so sehen (und das habe ich übrigens auch dem deutschen "Sprachrohr" so weitergegeben, er ist da auch durchaus meiner Meinung) ohne dass ich mich selbst dem Shitstorm anschließen muss. Mich stört der Account schlicht nicht. Meine Daten sind bei NVidia grundsätzlich nicht mehr oder weniger sicher, als z.B. bei Computec und den 1000en anderen Firmen, die etwas über mich wissen.
"FU Nvidia" ist albern. War es schon bei Linus.
Ob der Aufschrei groß oder klein ausfällt interessiert effektiv leider gar nicht, wenn er praktisch nichts ändern kann.
Insofern ist es nur heiße Luft, welche die eigene Seele besänftigt, entsprechend FU again Nvidia, weil ich finde es nicht albern das sich ein Unternehmen und ihre Entscheidungsträger gerne f-en können, wenn sie zusätzliche Barrieren für die eigenen Kunden aufstellen, für einen aus meiner Sicht geringen Gegenwert.
Neben GFE ist die Verweigerung Adaptive-Sync/VRR zu unterstützen sowieso die größte Schande, welche sich das Unternehmen auf Kosten des Kunden leistet.

) und selbst da wär noch bissl Luft bis 144 (165)