km elektronik

Mein Beitrag sollte auch nicht so verstanden werden, dass ich unzufrieden mit K&M bin. Ich bestelle da (neben anderen Shops) schon seit Jahren und war immer zufrieden. Hatte gerade eine zufrieden stellende Garantieabwicklung, wo alles gut gelaufen ist.

Das Einzige, was ich kritisieren würde wäre, dass der Mensch, der für die Garantie-/Umtauschfälle zuständig ist, nicht direkt per Telefon erreichbar ist. Das ist dann schon etwas nervig, ständig Mails hin und her zu schicken.

Aber wie gesagt, in der Summe bin ich mit K&M sehr zufrieden.

Gruß
Traubi
.
 
"Der Mensch" ? Glaubst Du wirklich, dass bei so einem bundesweit agierenden Laden wirklich nur EINER zuständig ist, und selbst wenn: dass der die Zeit und nerven hätte, jeden Reklamationsfall prsönlich per Anruf entgegenzunehmen? ^^ :D
 
Glauben ist eine Frage der Religion! :-)

Das es nur EIN Mensch ist, habe ich nicht geschrieben. Aber wir müssen hier auch keine Erbsen zählen.

Mir als Kunden ist es völlig wurscht, wieviel Reklamationsfälle der Shop hat. Es geht auch nicht darum, den Fall telefonsich aufzunehmen. Aber wenn ich in meinem Reklamationsfall, auf eine E-Mail-Frage eine E-Mail-Antwort bekomme und weitere Fragen habe, erwarte ich zwingend, dass "der Mensch" auch telefonisch erreichbar ist. Es gibt nun mal Sachverhalte, die man am Telefon besser besprechen kann.

Gruß
Traubi
.
 
Wenn man über Geizhals auf K&M geht, dann steht da bei den Produkten, die einen Sonderpreis haben, da wo der Preis steht ganz fett, dass dies ein Sonderpreis ist, den man nur bekommt, wenn man bestellt :).
Dann muss man sich halt überlegen ob sich das lohnt.
 
Zurück