Klemmstange für Standboxen

Mal ne Frage, hast du selber Kinder? Oder argumentierst du hier aus der Stellung des naiven Junggesellen heraus?

Nein ich habe keine Kinder.
Aber brauche ich denn Kinder um Erfahrung in der Personen und Verkehrssicherung zu haben?

Von daher würde ich mich in Sachen Personenschutz nicht als naiv und in dem Sinne als blauäugig oder gutgläubig bezeichnen.

Und Junggeselle im Sinne von Solo bin ich nicht.

So viel dazu.

Aber nach dem Kommentar des TE's auf meinen, finde ich, stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da.

Zusammengefasst: Die hinteren Boxen verändern und/oder saven, die vorderen näher an die Wand.

Alles nur meine Meinung.

Also ich finde man sollte schon die Wohnung absichern, aber Man muss aus einer Wohnung kein Bunker machen.

Wie gesagt mir geht es nur um die kurze Zeit wo er krabbeln tut und bis er weiß was er darf und nicht darf.

Also ich finde man sollte schon die Wohnung absichern, aber Man muss aus einer Wohnung kein Bunker machen.

Wie gesagt mir geht es nur um die kurze Zeit wo er krabbeln tut und bis er weiß was er darf und nicht darf.

Genau das was ich versuche zu sagen. Danke ^^

Edit: ich frag mich, wie ich mein Babyalter überlebt habe?

Edit 2 und BtT: Wie wäre es denn, die hinteren Boxen per Schwenkarm an die Wand zu montieren?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Klemmstange für Standboxen

So hier mal die bilder, wen ihr noch welche braucht sagt bescheid.

So eine frage habe ich noch bei den Cantons 470.2 wie weit kann ich die an die wand schieben? so das der klang nicht beeiflust wird.

Anhänge

• IMAG0132[1].jpg
    IMAG0132[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 91
  • IMAG0133[1].jpg
    IMAG0133[1].jpg
    919,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMAG0129[1].jpg
    IMAG0129[1].jpg
    890,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMAG0127[1].jpg
    IMAG0127[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 109
  • IMAG0128[1].jpg
    IMAG0128[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 98

Boxen an die Wand zu schieben beeinflusst immer den Klang. Ob das ein positiver oder negativer Einfluss ist musst du selber herausfinden. Das kann man pauschal nicht so ohne weiteres sagen, dazu ist es auch ein wenig Geschmackssache.

Was man pauschal sagen kann ist, dass der Bass an der Wand mehr wird und dafür die Räumlichkeit leidet.

Deine Rears leben den Bilder nach sehr gefährlich... die fallen ja schier beim Betrachten durch den Augendruck um :D

Die mit dem Gelenk drin könnte man durchaus für Dachschrägen nehmen wenn die Boxen vom Gewicht passen

Dann sollte dieser Halter gerade reichen, auf den Bildern kann man sogar auf dem vorletzten Bild die Montage an einer Schräge sehen

Ja ja Reitet auf mir rum nur weil ich die Buchstaben vertauscht habe:D

So zurück zum thema:daumen: was haltet ihr von den Halterungen? Könnte ich die an den schrägen machen?

Habe aber die befürchtung, das die boxen da zu steil nach unten zeigen da ich den nur neigen und schwenken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück