Klemmstange für Standboxen

AW: Klemmstange für Standboxen

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung:lol:. Nein die Halterungen sind nicht brauchbar, da: Neigen: 7º

Also ich hab zwar noch keine Kinder (thanks god^^), aber mein Neffe ist jetzt nen dreiviertel Jahr alt, also genau in der Umstellung vom Krabbeln zum Laufen.

Der ist nie ohne Aufsicht unterwegs. Meine Wohnung ist absolut nicht kindersicher, aber durch die konsequente Aufsicht hat meine Schwester keine Bedenken ihn bei mir zu lassen. Ich denke da sollte man jetzt nicht maßgeblich übertreiben. Wichtig sind nur alle Gefahren zu verhindern, wo man nicht schnell genug reagieren könnte (Steckdosen z.B.). Aber wenn der Kleine zielstrebig auf das Soundsystem zurobbt, dann sollte man halt aufpassen^^

Zwischenstand ist jetzt, dass die FrontLS so bleiben und die HeckLS an die Schräge gedübelt werden?

Genauso sieht es aus. Habe meine Frau von überzeugt das er die Standboxen nicht so leicht um kippen kann. Aber bei den Rear sieht es schon anderes aus. Deswegen kommen die an die wand erstens ist es dann sicherrer und 2ten sieht es besser aus und die Ständer stehen nicht immer im weg.

Also welche Halterungen könnte ich den dafür jetzt verwenden?

Wie ihr ja auf die bilder sehen tut kommt eine box an einer graden wann und die andere box an der schräge, da wo zwischen den fenster noch ein Pfosten ist.

Edit: Ich habe grade im Nubert Forum gelesen, da hat einer das selbe Problem wie ich mit der Schräge und da meinte einer er solle sie hinter der Couch legen.

Zitat:
Ich hab bei beengten Platzverhältnissen gute Erfahrungen damit gemacht, die Rears hinters Sofa zu legen und nach oben strahlen zu lassen. Macht einen wunderbar diffusen Raumeindruck und ist m.E.n. sogar mehr als nur ein Kompromiss.
Mit deinen jetztigen Rears einfach mal ausprobieren [natürlich Pegel hochdrehen].

Die frage ist ob das so geht mir meine Jamos s 602?

Zuletzt bearbeitet:

ja das werde ich auch morgen gleich tun. Aber wie sieht es den jetzt mit den Halterungen aus? habe zwar auch schon selbst gesucht, aber nix gefunden.

super das ist gut, da hat er die auch an der schräge hängen. und für 20€ incl kann man nicht meckern. Danke dir. Aber erst teste ich das mit den boxen hinter der Couch.

Edit:Habe grade gelesen der hersteller gibt zwar das bis 3.5Kg geht aber eine user hat geschreiben das er welche mit 2.8Kg hat und die sich schon nach untern ziehen tun.

So etwas könnte doch auch schon ausreichen?

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

bei der halterung ist das problem ich kann nur nach oben oder untenr einstellen aber nicht nach rechts oder links

Zurück