Kleines Vorab FAZIT zum Qpad qh-90. Unterschied zwischen normal Headset und Hi-fi

Er hat dir doch genau gesagt wo das Problem liegt. Auch wenn du sonst solche Tests nicht machst, kannst du ja wenigstens versuchen es objektiv zu machen. Und jemanden wegen sowas als "depp" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife.
Außerdem:
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein.. Diskussions Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.
 
Er hat dir doch genau gesagt wo das Problem liegt. Auch wenn du sonst solche Tests nicht machst, kannst du ja wenigstens versuchen es objektiv zu machen. Und jemanden wegen sowas als "depp" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife.
Außerdem:
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein.. Diskussions Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.

Bestellt es, testet es und schreibt euch selbst die Finger wund.
Ich hab den Kauf auf gar keinen Fall bereut.
Manch einer möchte keine 200 euro für moding ausgeben, und damit wollte ich Zeigen das es 1000x mal bessere Kopfhörer wie Speedlink, Logitech, medusa, Razer, Ttsport, und wie sie alle heißen im Supermarkt....Gibt!
Ich schreib nicht mehr weiter, hab da keine Lust mehr drauf.
 
Ich denke das dürfte ein Mod interessieren.



Eingeschnappt?

Nö, das nit. Aber ich werde als Lügner beschimpft und als Werbe macher eines Billigen Tv senders.

Vor allem einmal heißt es keine Youtube videos anhören dann wieder werden mir Youtube videos gepostet womit man es testen sollte??? Hallo??? Hört ihr euch selbst noch zu´????

Und wer Qpad kennt wird feststellen das bei denen bis jetzt nur hochwertige Kopfhörer rausgekommen sind.
Siehe QPAD QH-1339.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Hörbeispiele mit was man testen kann/sollte nichts weiter. Das man davon die CD (evtl. hochwertige mp3/flac) haben sollte erklärt sich doch von selber.

Das Qpad qh 1339 ist ein vollkommen überteurtes Headset mehr nicht.
 
Das sind Hörbeispiele mit was man testen kann/sollte nichts weiter. Das man davon die CD (evtl. hochwertige mp3/flac) haben sollte erklärt sich doch von selber.

Das Qpad qh 1339 ist ein vollkommen überteurtes Headset mehr nicht.

Ja das ist es. Deswegen ist das qh-90 qh-85 ja rausgekommen.
Damit es auch erschwinglich ist für den Kleinen Geld beutel und trotzdem nicht auf einen Grossarttigen Sound verzichten muss.
Und ja habe es auch nicht nur mit Elektro, rap etc getestet also youtube videos...
Auf der platte habe ich leider nur fast to furious soundtracks Flac dateien von bis zu 1000kbits getestet.
Von meiner seite aus finde ich keinen negativen Punkt.
Belehrt mich eines Besseren und testet es selbst und schreibt euch selbst die Finger wund.
 
Noch eine Kleinigkeit, Volltextzitate aus einem Post direkt über deinen sind auch hochgradig unerwünscht und man weiß sowieso worauf deine Antwort gerichtet ist. Die Videos von Youtube die ich gepostet hatte waren nur Beispiele für die Musikrichtung und keine Referenzen was ich ja auch schon mehrfach erwähnte.
 
Also hab es dann falsch verstanden.
Naja auf jeden Fall hört man jetzt viel mehr die Schlechte und teil weiße gute Qualität was mir mit dem senheisser gar nicht so aufgefallen ist.
 
Ironie scheint auch nicht unbedingt deine Stärke zu sein...
Obwohl ich gleich im ersten Abschnitt gesagt habe das ich mich für meine "teils spöttische und massenweise zitierende Schreibart" entschuldige, glaubst du trotzdem ich würde dich bewusst beledigen wollen, worauf du mich im Gegenzug wirklich zu beleidigen versuchst.

Der Satz mit "Teleshopping-Manier" sollte lediglich zum Ausdruck bringen dass sich die Aufmachung deines Textes nunmal so liest, nicht dass du einer von diesen wärst. Dass du etwas (leicht) negatives über die Fernbedienung sagst, geht in der von mir angesprochenen Argumentationsart völlig unter. Ich möchte dir persönlich ja nichts vorwerfen aber so argumentieren auch häufig besagte Kanäle wenn sie Werbung zu machen versuchen -> teils übertriebenes Lob und da mal ein bisschen Kritik an Sachen die eig. sowieso eher nebensächlich sind... Feigenblätter, nicht mehr.

Und ja ich nehme meine indirekte Anschludigung der Lüge deinerseits zurück, da die Verpackung in dem verlinkten Text nicht die richtige ist. Entschuldigung.
Allerdings hab ich die richtige Verpackung gefunden und die wiederum bestätigt das du offenbar weder richtig Deutsch, noch Englisch beherrschst.
QPAD | QH-90 Black
Da steht auf dem Verpackungssymbol 'Leather Pad'. Soweit ok aber damit sind die Ohrpolster und nicht der Bügel gemeint! Ändert auch nichts an der Tatsache das diese trotzdem nur aus Kunstleder sind.

Die QH-Serie ist zudem die erste Headset-Serie überhaupt von QPad und auch erst 1 Jahr alt, also vom "kennen" der Firma kann da auch keine Rede sein.
Und das QH-1339 ist nur ein umgelabeltes MMX300, sogar die Treiberdaten sind identisch.
QPAD | QH-1339
beyerdynamic MMX 300: Highend Gaming/Multimedia Headset
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht wirklich!!!
Aber kein Ding.
Ist halt wenn 10 Leute wie ein Wolfs rudel auf mich drauf gehen...
Und das schon alles gesagt haben was du auch geschrieben hast.
Das nennt man Schutzhaltung.
Und ja, beim bügel bin ich mir nicht sicher? Rieht auch irgendwie nach Leder... das ist ja das kommische!
Deswegen hab ich es so geschrieben.
Und teleshoping läuft ja jeden Tag im tv ( Beeinflussung) hmm? Muhaha
 
Hi NeColino.

Ich muss leider einigen Vorrednern zustimmen, dass der Testbericht sehr anstrengend zu lesen ist, sowohl von der Form als auch dem Inhalt. Was mir zusätzlich Kopfzerbrechen bereitet:

Der Titel lautet "Kleines Vorab FAZIT [...]", zeigt sich dann aber als ziemlich umfangreicher Text. Auch der Rest des Titels passt nicht so ganz zu dem, was geboten wird.

Mitten im Text kommt zudem die Passage "UPDATE NACH 4 Wochen" vor. Da der Beitrag gestern erst gepostet wurde: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du den Test also schon vor längerer Zeit geschrieben hast und jetzt erst nach dem Update veröffentlicht?
 
Hallo,
jaa das mag ja sein.
Es gibt auch Menschen die so was Locker verstehen.
Da ich es hier mal und da empfohlen hab, wurde mir gesagt ich sollte doch ein Test hier rein Stellen.
Gesagt getan, nur leider schreibe ich so welche sachen nicht gern.
Da ich mich schwer ausdrücken kann in schriftlicher Form...
Und ich gerne mehr lese wie schreibe...
Da bin ich leider ein Noob muss ich selbst auch zu geben.
Nicht jeder hat das Talent dazu.... oder ist der Form mächtig die hier verlangt wird!
Ja vorab fazit sollte heißen das es seid parr wochen im Gebrauch ist.
Und ich ein Parr eindrücke hier Hinter lassen wollte.
Für manche ist es Verständlich für manch einer nicht.
 
würde dir empfehlen, mehr darauf einzugehen, warum, und wie dir der Getestete hörer im vgl zu deinen ref modelen gefallen hat.

Und die amazon/gameforum sachen würde ich ganz rausnehmen, udn evtl im fazit kurz darauf verweisen. denn so ist es zum großteil ein test von gameforum, und nicht von dir.
 
Ich musste auch immer wieder den Text anpassen und neu Schreiben.
Ich renne gerne in Details rum die ich leider in schriftlicher Form so nicht ausdrücken kann.
Auch die Form etc hab mich dafür auch entschuldigt.
Das habe ich mit Mühe geschrieben.
Und trotzdem ist niemand zufrieden damit... Traurig!
Ich wusste das ja garnicht das man fazit etc nicht reinschreiben darf von anderen Seiten.
Hab auch geschrieben das es aus dem Computerforum ist.

Das war mein erster und letzter Test hier im forum.
Denke das sollen andere Übernehmen damit manche hier keine Kopfschmerzen beim lesen bekommen.
Ich kriege schon Kopfschmerzen wenn ich die ganze Zeit hier aufs Forum schaue.... alles Weiß. Fu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Du Dir Mühe gegeben hast ist Dir durchaus anzurechnen. Problematisch ist dabei aber, dass es nicht erkennbar ist.
Formfehler wie Rechtschreibung und Grammatik sind da eine Sache. Da erwartet jeder Mensch ein anderes Niveau; zahlreiche Fehler lassen allerdings den Eindruck entstehen, dass etwas schnell und eben ohne viel Mühe geschrieben wurde.
Schwerwiegender aber ist der Inhalt. Wie schon mehrfach erwähnt wurde wirken sehr viele Formulierungen und der Test in seiner Gesamtheit eher nach Werbung/Marketinggerede als einem eigenen Erfahrungsbericht. Auch das Zitieren der Amazon-Meinungen unterstreicht das. Einerseits, da Amazon- bzw. solche Käufermeinungen generell eher mit Skepsis zu betrachten sind, andererseits, da die von Dir gewählten Zitate zum Teil zusammenhang- und aussagelose Abrisse darstellen. Die Zitate von "Marius Dörner" und "LordUni" zum Beispiel beinhalten nur deren Vergleichsmodelle, nicht aber deren Ergebnis (theoretisch könnten beide völlig unzufrieden gewesen sein, ohne dass es hier erkennbar wird).

Dass "niemand zufrieden damit" ist, wie dieser Test ist, kann man durchaus als "Traurig!" bezeichnen. Vorwürfe kann man allerdings nicht (nur) den Lesern hier machen. Auch wenn Du Dir Mühe gegeben hast bleibt es dabei, dass dieser Test noch zahlreiche Mängel beinhaltet, die auch dazu führen, dass man dem Inhalt nicht unbedingt trauen mag. Das ist ne bittere Pille, aber keine Schande. Wie Du selber sagst schreibst Du sonst ja keine Test und dieser (erste?) ist nun halt etwas daneben gegangen.
 
Hallo,
jaa das mag ja sein.
Es gibt auch Menschen die so was Locker verstehen.
Da ich es hier mal und da empfohlen hab, wurde mir gesagt ich sollte doch ein Test hier rein Stellen.
Gesagt getan, nur leider schreibe ich so welche sachen nicht gern.
Da ich mich schwer ausdrücken kann in schriftlicher Form...
Und ich gerne mehr lese wie schreibe...
Da bin ich leider ein Noob muss ich selbst auch zu geben.
Nicht jeder hat das Talent dazu.... oder ist der Form mächtig die hier verlangt wird!
Ja vorab fazit sollte heißen das es seid parr wochen im Gebrauch ist.
Und ich ein Parr eindrücke hier Hinter lassen wollte.
Für manche ist es Verständlich für manch einer nicht.

Ja ich habe mal geschrieben, als ich deine Amazon-Rezession fand, du könntest sie ja gleich in jedem Thread kopieren oder in deine Signatur übernehmen, damit du das Loblied nicht in 5-6 verschiedene Antworten verfassen musst.
Ich dachte du verstehst die Ironie darin, nicht das du gleich das Ganze als Test hier veröffentlichst...die Reaktionen hätte ich dir auch so schon vorhersagen können.

Das hat alles weniger damit zu tun, dass wir alle denken, das Qpad muss von vornherein schlecht sein, nur weil es ein Headset ist.
Vielleicht ist es sogar sehr gut, ich denke auch, dass es eines der besten Headsets sein könnte aber es geht viel mehr darum, wie der Test aufgebaut ist und das sich alles ein wenig wie Werbung liest.

Mit etwas mehr Objektivität, vllt. ein paar Bildern um die Punkte bei Verarbeitung aufzugreifen welche dir besonders gefallen (und vor allem welche nicht), hätten alles schon etwas naja professioneller erscheinen lassen.
 
Ja das hätte mich viel zu viel Zeit gekostet.
Hatte es eigentlich so auch vor!!!
Aber dieses weiße bild hier im forum....würg!!!!
Jetzt kann ich nicht mal Bilder zusätzlich hochladen und das Ganze besser gestallten zu können....würg!!!
Naja nie wieder, das Kostet zu viel Zeit.
Hab auch andere Sorgen;)

LG
 
Ja das hätte mich viel zu viel Zeit gekostet. Hatte es eigentlich so auch vor!!! Aber dieses weiße bild hier im forum....würg!!!! Jetzt kann ich nicht mal Bilder zusätzlich hochladen und das Ganze besser gestallten zu können....würg!!! Naja nie wieder, das Kostet zu viel Zeit. Hab auch andere Sorgen;) LG

Dafür, dass du so wenig Zeit hast, hast du aber viel Zeit für diesen Thread hier...
 
Im Internet gibt es auch kostenlose Seiten, wo man seinen Text überprüfen lassen kann (Grob gesagt: Funktionieren wie ein Online Translator)
 
Zurück