Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein erster Versuch einen kleinen PC aufzubauen habe ich ja hier bereits angefragt -> LINK
Dabei habe ich jedoch gemerkt, dass man mit knapp 50€ mehr doch ein ordentliches Plus an Leistung bekommt, jedoch ein Minus was die "Größe" angeht. Hier mein Vorschlag, spricht etwas dagegen?
als Vorschlag, aber deine Konfig ist bis auf das netzteil gut durchdacht. , es kommt garnicht so sehr auf die Zertifizierung an, es gibt auch schlechte Netzteil mit Gold
Wieso ist das Netzteil ein Witz? Kannst du mir das mal erklären? Bei 1-2 Stunden Nutzung pro Tag max. komme ich auf ca. 450 Stunden im Jahr, da reicht doch 80+ vollkommen aus...
Oder meinst du die Max. Last von nur 400Watt?