TFTP100
PCGH-Community-Veteran(in)
Da kann ich ja auch den dark rock nehmen ist der von den abmessungen nicht komplett gleich?superseijayin schrieb:be quiet! Shadow Rock Pro SR1
Hab ich selber auf nem µATX Board. Deine Angaben zur Gehäusehöhe waren ja vom Sockel aus, richtig ? Wenns die gesamte Gehäusebreite war passt er natürlich nicht.
Ich hab in nem video gesehen wie einer ein dark rock pro/advanced in mein case gekriegt hat, hab dennnoch gefragt und er meinte er passtsuperseijayin schrieb:Ist dank der fehlenden Abdeckung nicht so hoch und wenn er beim Support auch seine 165mm angegeben hat dann haben die wohl gesagt er passt nicht, da der Kühler 167mm hat. Wüsste nicht wieso er nicht aufs Board passen sollte, die Dinger sind schon ziemlich schmal. Ich hab da noch gut 1,5cm Luft bis zur Grafikkarte.

komisch komisch wenn der shadow rock passt passt ja auch der dark rock der mir lieber wäre...superseijayin schrieb:Weil die im Case den Airflow stören, in der Regel weniger Kühlleistung haben und mit nem 120er Fan genauso breit sind. Bei 92mm Fans büßt du aber deutlich Kühlperformance ein. Es gibt bei der Kühlleistung Ausnahmen, aber die sind in dem Fall dann zu breit.
Falls bequiet wieder meint er würde nicht passen dann frag mal wieso. Die Abstände zwischen Sockel und PCIe Slot sollten bei µATX eigentlich nicht variieren. Normal ist da nur Spielraum zwischen Rambänken und Kühlkonstruktionen der VRMs.
Ok Aber kein 92 tower, ich will 120mm
Be quiet antwortet nicht mehr :O die sind nur zu faul