kleine Wasserkühler für Grafikkarten...

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
kleine Wasserkühler für Grafikkarten...

hallo!
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Wakühler für meine HD4870...

Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler - D-Tek » D-Tek FuZion GFX GPU-Cooler universal

is der Dtek kompatibel? wie sieht die Kühlleistung aus?

Dann hat mir Dr. House schon mal einen Zern gezeigt...den auch er verwendet und damit wunderbare Temperaturen geschafft hat!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Zern GPU Wak Rev. 2 Zern GPU Wak Rev. 2 11026

kennt die beiden jemand und kann mir jemand einen davon empfehlen? der Dtek is halt so teuer....:(

möchte keinen Kühler für 100 + Euro...is totale Geldverschwendung.

Hoffe auf viele Antworten!:daumen:

mfg

AW: kleine Wasserkühler für Grafikkarten...

nein sry bin im luxx nicht drin...
für wieviel würdest ihn hergeben?bist du Österreicher?

mfg

jo den Zern hab ich selber und kann den nur empfehlen, ist zwar nur auf ner 8800 Gt aber die kommt nicht über 40 Grad

und ich hab nen hitzkopf namens hd4870...und die soll auch mit vmod kühl bleiben...

Ich verwende einen Watercool Heatkiller GPU X² und muss sagen der Kühler macht seinem Namen alle Ehre. ;)
Die etwas günstigere Version (ohne Kupferdeckel) gibt es für 63,99€ bei Aquatuning. Dürfte, abgesehen vom Kupferdeckel, genau der gleiche Kühler sein und auch die gleichen Temperaturwerte liefern.

Ohne Übertaktung etc. kommt die GPU nicht mal an die 40°C und die SpaWas nicht weit über 50°C. (Wassertemperatur ca. 30°C, wobei ich dem Sensor in der XT nicht ganz vertraue)

mfg, Shibi

Zurück