Kleine Lan kiste..

Das Netzteil kannst du nehmen, du wirst kaum etwas besseres finden. Auch wenn du übertackten solltest, wirst du es kaum zum schwitzen bringen. Leise ist es auch. Ich habe es selbst und es wird von den meisten anderen Komponenten übertönt. ;)

Eine 4850 sollteste dür 90-95€ als 1GB Version bekommen.
Mehr Geld brauchste da nicht auszugeben.
Wieviel willst du eigentlich gesamt ausgeben?

Also Board liegt hier noch rum... Cube Gehäuse hab ich fuer 40 gekauft (thermaltake lanbox lite) die 2gb RAM muss ich noch gucken.. Prozessor 30€ und die Graka mal gucken was eBay Ham will ;) radiator in Pumpe& die anschluesse usw hol ich neu.. Joa.. Sollte fuer die paar Games reichen.. Cod 4,5,6 , cs,flatout, Halo USW ;) Gruß AeroX

edit: verdammt, jez hab ich die Frage wieder falsch verstanden Mist :D naja kommt drauf an graka so 40-50€ soll halt nur fuer die Games reichen..

Hab mir auch noch vor einem Jahr ne Palit HD 3850 gekauft. Ergebnis: Die Karte war zwar billig, aber so laut dass ich sie als erstes mit einem Accelero S1 umgebaut habe. Und zwei Monate später hab ich sie dann ganz verkauft und mir ne hd 4870 geholt. Die HD 3870 ist für nen Dualcore wohl ausreichend, aber es gibt schon bessere Karten für das Geld (oder viel bessere wenn du noch ca. 30 Euro drauflegst. Die 5770 ist auch top für den Preis (kann schon DX11 und ist im Stromverbrauch günstig). Netzteil würde ich auch ein Markennetzteil um die 500 Watt nehmen, da die Effizienz besser ist wenn das Netzteil nicht zu 100 Prozent ausgelastet ist. Corsair kann ich nur empfehlen: Leise, Power und 5 Jahre Garantie.

Zurück