Hallo
Es geht um ein ASRock 970 Extreme 3 MB und einem Phenom II 965 BE. NT ist ein BeQuiet System Power 7 mit 500W.
3 Fragen hätte ich (vorerst
) :
- Habe eine RAM KIT mit 2 x 4 GB. Laut Anleitung sollen für DualChannel die Bänke A1 & B1 und A2 & B2. Komme an Bank A1 dank dem Lüfter nicht mehr drann. Ist es OK wenn ich die Riegel in A2 & B2 stecke?
- Am NT habe ich noch 2 x 4 Polige Stecker über. CPU1 -P4 und CPU2 -P8. Ist das OK so?
- Am MB ist ATX 12V nicht belegt, nur ATX PWR1. Einen 2 geteileten Stecker, einen grossen + seperaten 4 Poligen. Korrekt so?
Das war es dann denke ich, THX für eure Mühe... & Sorry, lange ist es her.....
Gruss Stefan
Es geht um ein ASRock 970 Extreme 3 MB und einem Phenom II 965 BE. NT ist ein BeQuiet System Power 7 mit 500W.
3 Fragen hätte ich (vorerst
) :- Habe eine RAM KIT mit 2 x 4 GB. Laut Anleitung sollen für DualChannel die Bänke A1 & B1 und A2 & B2. Komme an Bank A1 dank dem Lüfter nicht mehr drann. Ist es OK wenn ich die Riegel in A2 & B2 stecke?
- Am NT habe ich noch 2 x 4 Polige Stecker über. CPU1 -P4 und CPU2 -P8. Ist das OK so?
- Am MB ist ATX 12V nicht belegt, nur ATX PWR1. Einen 2 geteileten Stecker, einen grossen + seperaten 4 Poligen. Korrekt so?
Das war es dann denke ich, THX für eure Mühe... & Sorry, lange ist es her.....
Gruss Stefan
.gif)