Klaut Computing?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

On/OFF

Software-Overclocker(in)
Was haltet ihr eigentlich von -= Klaut Computing =- ? Ist es Totale Überwachung oder "nur" Schäuble 3.0 . Braucht man das , oder sollte es man überhaupt nutzen? Oder eher aus reinem Menschenverstand boykottieren? Oder ist es ein Weg für die Zukunft?
 
Ich bitte den Threadersteller dringend, klarzustellen, ob dieser Thread als Scherz dienen soll (-> Rumpelkammer), eine Diskussion über Cloud-Computing (->Technologie) oder ob es um Politik und Überwachung im Internet geht (-> Ist im richtigen Forum). Bislang sehe ich hier keinen geeigneten Startpunkt für eine Diskussion.
 
Natürlich ist das kein Witz- Rumpelkammer , sonst hät ich den Thread wohl kaum in politik wissenschaft reingestellt ........einfach nur ein Thread ............... :daumen:

PS: wollte eigentlich Meinungen zu dem Thema anregen.

@ Ruyven :Ihr seid aber auch kleinlich, Was ist an dem Startpost falsch zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht solltest du ertmal sagen, was du unter Klaut Compputing vertstehst (meinst du Cloud Computing?)
Und dann solltest du vielleicht ein paar Diskussionsanstöße in den startpost editieren:daumen:
z.B: Macht uns Cloud Computing noch mehr vom Internet abhängig.... etc.
 
Vielleicht , aber wir sind hier nicht im Kindergarten , und Mitdenken wäre nicht verkehrt. Wenn ihr wollt , kann ich es auch so schreiben das es ein Kind versteht , sieht natürlich blöd aus und drückt das Niveau....
 
Der einzige der das Niveau hier drückt bist du - mit einem solch peinlichen Rechtschreibfehler. Man sollte doch wenigstens wissen, wie man das Thema schriebt zu dem man eine Diskussion anregen möchte.
 
Ähhm, wtf?
Schau dir mal andere Aktuelle Threads hier an, z.B. der Libyen Thread etc., und da vorallem die Startposts. Im allgemeinen sind die 1000x Niveauvoller als der hier, aber natürlich, ein Korrekter und ausführlicher Startpost senkt das Niveau :schief:
 
Vielleicht , aber wir sind hier nicht im Kindergarten , und Mitdenken wäre nicht verkehrt. Wenn ihr wollt , kann ich es auch so schreiben das es ein Kind versteht , sieht natürlich blöd aus und drückt das Niveau....

Ich habs im ersten Post von mir gesagt, informiere dich darüber, lese Artikel, dann kannst du eine Diskussion starten, mit einem guten Fließtext und Links, die das Thema vertiefen, erst dann ist es sinnvoll.
Dass das richtig geschrieben werden sollte, ist das logisch.
 
Um mal einen Anfang zu machen:
Computing klaut nichts:ugly:

Nein im Ernst, ich halte von Cloud Computing, zumindest für den Privatanwender, nichts, da ich selbst bestimmen möchte, wo meine Daten gespeichert sind. Ansonsten reicht ein Hack-Angriff und wichtige Dokumente sind pfutsch.

Wo ich mir allerdings einen sinnvollen Einsatz von einer Cloud vorstellen kann sind z.B. Schulen, Firmen usw.
Aber auch dort nur per eigener Cloud, also ohne Abhängigkeit von z.B. Google & Co.
 
Da der Threadersteller offensichtlich nicht willens oder in der Lage ist, eine Diskussion zu starten oder auch nur einen Themenbereich anzugeben, erlaube ich mir, den Thread zu schließen.

@Daef: Wenn du gerne einen Thread starten willst: nur zu. Soweit ich das sehe, geht dein Diskussionsansatz aber eher in die Richtung Technik/Nutzen, nicht in Richtung Politik und wäre somit sowieso in einem anderen Forum besser aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück