Neuer_User
BIOS-Overclocker(in)
Ich sehe gerade das hier und bin arg beunruhigt. Wenn es wirklich stimmt, dass der hochreine Quarz für Wafer aus dieser einen Mine kommt und deren Produktion auf unbestimmte Zeit wegen der massiven Schäden durch den Hurrican ausgefallen ist, die Weltreserven in Lagern nur für 6 Monate Produktion ausreichen, dann haben wir ein Problem.
Wie seht ihr das? Wird hier gerade Panik gemacht, oder sollte man sofort aus Aktien dieses Bereichs aussteigen und sich jetzt noch schnell benötigte Hardware kaufen, die für das nächste Jahr geplant war?
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier mit mehr Erklärung zum Hintergrund.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie seht ihr das? Wird hier gerade Panik gemacht, oder sollte man sofort aus Aktien dieses Bereichs aussteigen und sich jetzt noch schnell benötigte Hardware kaufen, die für das nächste Jahr geplant war?
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier mit mehr Erklärung zum Hintergrund.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: