N
N00bler
Guest
Klarträumen | Luzides Träumen
Hallo zusammen ich bin vor etwa einem Monat auf das Luzide träumen gestoßen, da ich die ganze Sache extrem interessant finde will ich euch das ganze nicht vorenthalten.
- Was ist ein Klartraum oder ein Luzider Traum überhaupt?
In einem Klartraum (gleichbedeutend mit luzider Traum) ist der Träumende sich bewusst, dass er träumt und kann gewollt Einfluss auf seinen Traum nehmen.
- Kann ich so etwas erlernen, wenn ja, wie?
Ja, jeder kann es erlernen.
Um in einen Klartraum zu gelangen gibt es viele Möglichkeiten bzw...Techniken (Hier findet ihr jede Menge Techniken unter anderem auch wie man einen Klartraum stabilisiert Techniken
)
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet
hilft.
Let me google that for you
Hallo zusammen ich bin vor etwa einem Monat auf das Luzide träumen gestoßen, da ich die ganze Sache extrem interessant finde will ich euch das ganze nicht vorenthalten.

- Was ist ein Klartraum oder ein Luzider Traum überhaupt?
In einem Klartraum (gleichbedeutend mit luzider Traum) ist der Träumende sich bewusst, dass er träumt und kann gewollt Einfluss auf seinen Traum nehmen.
- Kann ich so etwas erlernen, wenn ja, wie?
Ja, jeder kann es erlernen.
Um in einen Klartraum zu gelangen gibt es viele Möglichkeiten bzw...Techniken (Hier findet ihr jede Menge Techniken unter anderem auch wie man einen Klartraum stabilisiert Techniken
)Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet
hilft.Let me google that for you

, müsste man erst das Schnarchen in den Griff bekommen damit man überhaupt was träumen kann.