Der TE hat keine Satelliten.
Ne, noch nicht, aber er hat ja auch noch keinen Sub.
Meine Sorge ist bei einer Lautstärke Änderung daran zu müssen, da die Resolv wie gesagt sehr laut spielen und auch schon einen Ton ausgeben wenn die Windows Lautstärke bei "0" steht. Ich könnte mir aber gut vorstellen das der Subwoofer wenn die Windowslautstärke auf 10 steht kaum etwas von sich geben, wird wenn ich ihn nicht relativ hoch regle. Nur hätte ich dann wenn ich die Lautstärke erhöhe das Problem, dass der Sub viel zu laut/unverhältnismäßig spielt..
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Der Sub wird eingepegelt und verhält sich dann bei Änderungen genauso wie deine LS. D.h. wenn du lauter machst, dann wird der Sub auch lauter - sonst wäre es ja unsinnig und man müsste permanent nachpegeln.
Allerdings würde ich dir empfehlen einen Hardware Lautstärkesteller zu verwenden. Der Windowssoftwareregler kostet bei leisen Einstellungen Dynamik und Auflösung!
Bei so nem kleinen Zimmer sollte der bereits vorgeschlagene Sub Wavesub 178 ausreichen. Es sei denn du willst Party machen, damit ist der dann überfordert! Mit dem Mivoc Subwoofermodul gebaut geht der zwar net ultimativ runter, aber immer noch mehr als ausreichend und deutlich weiter als sehr viele Subs - als Gegenleistung hat das Ding dann mehr Pegelfähigkeit.
Wenn es lauter sein muss, dann wäre der CT245 das richtige, der rockt und ist obendrein noch trivial zu bauen.
Immer schön finde ich den Versacube, der modular erweiterbar, spotbilllig ist und mit den Anforderungen wachsen kann.
Auf der Fertigseite würde ich einen Blick auf die Nubert Seite empfehlen - aber da gibts für das Geld noch nix seh ich gerade! Nubert macht fürs Geld gute Fertigwoofer. Von Dingern wie dem oben verlinkten Mivoc Conrad Teil würde ich abraten. Das kann man definitiv für weniger Geld selber bauen!