Kinox.to: Angriff auf die GVU-Webseite?

Ja ja scheint ein Hobby zu sein. Mich würde es nicht wundern wenn auf dieser Kugel eines tages nichts mehr geht.

Also mittlerweile ist es bei mir so... immer wenn sich eine Seite nicht mehr öffnen lässt oder es eben extrem lange dauert denke ich mir "wird wohl wieder eine dieser Gruppen sein" :ugly:

Da sind einige Fehler in der News..

1.Die GVU Page war nicht nur einige Stunden down, sondern einige Wochen.

2.Hinter der Tat stecken Anonymous & andere Internet-Aktivisten.

Ich muss sagen, ich fände es extrem lustig wenn jeder Besuch auf kinox.to automatisch ein paar abfragen auf die gvu website triggert. Damit wird quasi jeder Besuch von kinox.to ein "realer" Angriff auf die GVU.

[Und bevor sich jemand beschwert... Ja, natürlich wäre das falsch und kindisch. Die Vorstellung an sich ist aber ganz lustig und wäre auf jeden fall kreativer als das "Ich miete mir nen Botnetz und Loice ne website." ge-ddos-e der letzten Zeit. Wenn man schon Blödsinn im Internet anstellt, dann bitte mit ein bisschen Niveau. ;) ]

Ist schon eine Schade das es in D schon so viele Sympathisanten für diesen Haufen Diebe gibt. Als ob ein Hehler anders arbeiten würde. Er verkauft (durch die werbung bei kino.to) geklaute Ware. Jeder User mit Moral weiss das es illegal ist. Möchte nicht wissen wie viele tausend Jobs durch Kino.to und die anderen Schweineseiten weggefallen sind.

erst stehen alle für kino.to und jetzt alle dagegen....

also ich finde das pushen seitens der medien wesentlich schlimmer!
hacker hin oder her-wenn das nicht so hochgeschaukelt werden würde wäre kaum einer dran interessiert...

Ist schon eine Schade das es in D schon so viele Sympathisanten für diesen Haufen Diebe gibt. Als ob ein Hehler anders arbeiten würde. Er verkauft (durch die werbung bei kino.to) geklaute Ware. Jeder User mit Moral weiss das es illegal ist. Möchte nicht wissen wie viele tausend Jobs durch Kino.to und die anderen Schweineseiten weggefallen sind.

mal wieder einer von denen die glauben jeder download wäre ein kauf gewesen ...
wenn das bei 0,01% zutrifft is das schon hoch. die meisten downloader oder streamer würden sonst hald ohne das ganze zeug leben oder mit viel weniger filmen ...

Focus2K schrieb:

Jop, genau. Ich gehe pro Jahr höchstens 1-2 mal in's Kino, DVDs und BRs kaufe ich nicht. Würde ich da Filme schauen, würden sie keinen Verlust an mir machen. Für die 1-2 gute Filme gehe ich gerne in's Kino.

Ich weiß ja nich wie euch das geht, aber ich finde die letzten beiden Artikel zu dem Thema lesen sich herrlich lustig :-D :-D - trotz des "kriminellen" Hintergrunds.

Zurück