ÖÖÖÖHHHMMMM; wieso dürft ihr dann die seiten verbreiten????

Wurde ja langsam Zeit, das sowas kommt. Ich persönlich hab noch nie einen Film auf kino.to angeschaut und ich werde auch keinen bei kinox.to anschauen. Macht man sich mit dem Besuchen (ohne einen Stream anzuschauen) eigentlich schon strafbar?
Dickes fettes Lol, kinoX(TREME).to!![]()

ÖÖÖÖHHHHMMMM...
Weil ein Redakteur zur Verantwortung gezogen werden kann, wenn er tatsächlich (wenngleich unwissentlich) eine rechtliche Grenze überschreitet, oder sich bewusst in einer rechtlichen Grauzone aufhält - das ist hier nicht der Fall, Berichterstattung erfolgt nunmal nicht immer nur über bequeme Themen.
Bei dir als User ist das weitaus schwieriger. Wenn DU beispielsweise Filesharing- oder Streaming-Seiten publizierst und eine urheberrechtliche Behörde bekommt das mit, wird der Verlag (== Betreiber dieses Forums) dafür zur Verantwortung gezogen, was bis zur Schließung des Forums führen könnte und das soll möglichst durch solche Regeln vermieden werden.
Kann ich nur bestätigen - ?update : Down
Kann ich nur bestätigen - ?
MfG
fac3l3ss
filesharing seiten sind nicht verboten und auch in keiner rechtlichen grauzone! Nur das herunterladen oder bereitstellen von urheberrechtlich geschützten Dateien ist strafbar.
|die news fordert die leser gerade dazu auf, sich die ILLEGALEN Seiten anzuschauen und Straftaten zu begehen!!
Trotz der ungeklärten Rechtslage bei der Nutzung von Streamingangeboten sollten Besucher erhöhte Vorsicht walten lassen.
Also mein DNS löst die Adresse mit 193.107.17.196 auf. kann die Seite aber nicht aufrufen. Wie sieht das bei euch in DE aus? evtl. wird die Seite schon wieder Providerseitig gesperrt...bleibt nur der Weg über Proxys... Hab grad n nslookup gemacht und siehe da der Server steht auf den Seychellen: 193.107.17.196 | IP Information
bitte nicht ernst nehmen ).Da wissen die Rechtsgelehrten in D nicht einmal. Aber du.aber es ist ja immer noch illegael!!!
"Für was finanzieren wir euch jeden Monat?"