Mit Vollbestückung "kann" es Probleme geben, aber nicht zwangsweise. Das kommt halt immer auf das jeweilige Mainboard an. Wir reden ja hier von einem Materialwert von 30€ (2x 4GB DDR3-1333), das würde ich ohne zögern ausgeben und die alten Module für 1/2 Marktpreis oder so verkaufen.