Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Der Epic Games Store bietet mit Kingdom Come: Deliverance nächste Woche einen neuen Hochkaräter auf. Passend zum zweiten Geburtstag wird das RPG dort ab dem 13. Februar eine Woche lang verschenkt - zusammen mit dem Actionspiel Aztez.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Habe ich mit gerechnet. Kingdom Come war auch schon vor Monaten im Humble Monthly, also kein Wunder wenn die nächste Stufe der EGS ist, um noch ein paar € rauszuquetschen.
 
L

Leonidas_I

Guest
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Hui, cool. Bin gespannt.
 

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

ja wird zeit das es Kostenlos DRM-Frei angeboten wird^^ Epic is nix für mich.
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Weil ich es schon habe, ist es mal wieder kein Grund den Epic Game Store zu beachten. - Glück gehabt!

Ich bin der Meinung: Es bietet die bisher glaubwürdigste Mittelalter Welt. (Landschaften, Gebäude, Ausstattung, Leute, ebenso das Kampfsystem) Man kann die Hauptquest auch meistens ruhen lassen und sich Nebenquests oder dem Leveln der Fertigkeiten widmen.
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Ich weiß beim besten Willen nicht, was folgender Satz in der News zu suchen hat:

Wie sich das Rollenspiel bei Spielern des Epic Games Stores schlägt, bleibt offen: Eine Bewertungsfunktion fehlt bis heute.

Was genau hat das mit der News ansich zu tun? Was sind "Epic Games Store"-Spieler? Sind das andere Menschen? Eine andere Gattung? Braucht man für ein 2 Jahre altes Spiel weitere Plattformen, wo Reviews verfasst werden? Und das obwohl man 80% aller Reviews(saloppe Schätzung) in die Tonne klopfen kann?

Mal davon stelle ich einfach mal die Behauptung auf, dass das Spiel, sollte es bei Epic auch mal Reviews geben, dort ähnlich abschneiden wird wie woanders ... aber, das ist nur eine Vermutung meinerseits, zugegebenermaßen eine ziemlich verrückte und abstruse. Viel wahrscheinlicher ist dass das Spiel bei den Epicler bestimmt viel schlechter/besser ankommt, eben weil sie das Spiel auf ner anderen Plattform spielen, was ja, wie allgemein bekannt ist, das allerwichtigste Kriterium ist, um die Qualität eines Spiels zu beurteilen!
 

Waupee

Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Das freut einen ja mal neues Futter for Free :-)
 

Aegon

Freizeitschrauber(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Das Spiel hab ich schon länger auf dem Schirm. Wird mal mitgenommen, sobalds bei GoG im Angebot ist.
 

t670i

Freizeitschrauber(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Uh nice das nehme ich doch mal mit, auch wenn ich dafür wahrscheinlich hier gesteinigt werde. :D
 

Noofuu

Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Kingdom Come Deliverance , ist wirklich ein schönes Spiel.
Ohne Drachen ohne Zauber einfach Knallhartes Mittelalter trotz der vielen Bugs ( Anfangs weiß nicht ob die noch da sind) ein gutes Spiel, auch wenn mir das Kampfsystem nicht wirklich gefällt.
Weil bei einem 1vs1 ist das System echt gut, sobald 2 oder 3 da sind wurde es merkwürdig.
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Respekt, das ist schon ne Hausnummer for free.
Eines der besten RPGs der letzten Jahre, dazu eines der optisch schönsten (potente Hardware vorausgesetzt).
Wer es noch nicht besitzt sollte da unbedingt zugreifen. :daumen:
 

Alreech

Freizeitschrauber(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Gibt es eigentlich schon eine Social Justice Mod, die nach festen Quoten die weissen NPCs durch POCs ersetzt ? :D
 

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Nicht schlecht! Werde ich zulegen auf Epic, obwohl ich es schon besitze, da ich es damals bei Kickstarter unterstützt habe.
Es ist ein echt gutes Spiel mit toller Grafik.
 
R

Rotkaeppchen

Guest
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store
verschenkt in Gänze oder ist es wie üblich eine Woche kostenlos spielbar? Im ersten Fall würde ich mir einen Account einrichten, im zweiten Fall müde lächeln

Danke für die Info!



... das zu Zeiten des Heiligen Römischen Reiches in Böhmen ansiedelt. ,,,
zu Zeiten des heiligen Römischen Reichs deutscher Nation

Das ist ein gewaltiger Unterschied ....
 

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Die kostenlosen Spiele verbleiben im Account, lassen sich also zeitlich uneingeschränkt nutzen (solange der Service existiert).

zu Zeiten des heiligen Römischen Reichs deutscher Nation

Das ist ein gewaltiger Unterschied ....
Der Zusatz war eigentlich erst Ende des 15. Jahrhunderts üblich. Da Kingdom Come: Deliverance im Jahr 1403 beginnt, wäre das also noch ein bißchen verfrüht.
 
Oben Unten