Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Ich habe das Spiel seit Release, werde es jedoch erst mit neuer GPU fertig spielen.
Echt tolles Spiel, das hat sich Epic sicher was kosten lassen.
 

Ion_Tichy

Freizeitschrauber(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Respekt, das ist schon ne Hausnummer for free.
Eines der besten RPGs der letzten Jahre, dazu eines der optisch schönsten (potente Hardware vorausgesetzt).
Wer es noch nicht besitzt sollte da unbedingt zugreifen. :daumen:

Ich habe Ryzen 5 1400 und eine RX 480, läuft fluffig mit ca. 60 FPS, also potent ist was anderes.
Ansonsten Zustimmung, tolles Spiel mit einem gewöhnungsbedürftigen Kampfsystem.
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Ich habe Ryzen 5 1400 und eine RX 480, läuft fluffig mit ca. 60 FPS, also potent ist was anderes.
Ansonsten Zustimmung, tolles Spiel mit einem gewöhnungsbedürftigen Kampfsystem.

Dann spielst du es aber nur in FHD. Um die volle Pracht zu genießen musst du es in UHD zocken so wie ich. Und das kostet ordentlich(st) Leistung.
Selbst meine 2080ti bleibt da zwischen 38 und 56fps, mehr geht nur wenn man die Regler entsprechend heruntersetzt. ;)
 

Ion_Tichy

Freizeitschrauber(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Ja ist so, sieht aber trotzdem sehr gut aus.
 

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

verschenkt in Gänze oder ist es wie üblich eine Woche kostenlos spielbar? Im ersten Fall würde ich mir einen Account einrichten, im zweiten Fall müde lächeln

Danke für die Info!

Bisher ist jedes Spiel welches im EGS "verschenkt" wurde dann dauerhaft in der EGS-Bibliothek. Also ein "wie üblich eine Woche spielbar" kenne ich da bisher garnicht.Das ist bei Steam der Fall, (bisher) nicht im EGS.

LG, Turtle
 

AdamJenson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Sehr schönes Spiel hab es aber mit allen Dlcs schon bei Steam. Sonst hätte ich es bei Epic mitgenommen. Kann es nur jedem empfehlen. Story ist echt gut gemacht. Das Kampfsystem wird der breiten Masse eher nicht schmecken aber wenn man sich rein arbeitet macht es Laune.
 
D

Do Berek

Guest
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Geiles Spiel, aber nur auf GOG!
 

vwcaddy1991

Schraubenverwechsler(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Ich habe es mir nie geholt,wegen der EGO Sicht.Jetzt kann ich es mal ausprobieren für einen guten Preis.
 

Fataga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Wer ies noch nicht gespielt hat, sollte es unbedingt auf Epic probieren. Ich habe das Spiel hunderte Stunden mit allen dlcs durch gespielt und war durchgehend begeistert. Ein wahnsinnig gutes Spiel mit unglaublich toller Atmosphäre. Ich würde mich so über einen zweiten Teil Freuen. Das wäre so genial. Ich liebte das Spiel und liebe es immer noch. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Zumindest im Single Player-
. @Daniel Vávra/Warhorse: Jetzt kündige es doch endlich an... ;-) Die Welt wird sich freuen.
 

Regenerator

PC-Selbstbauer(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Wann, bitte, WANN wird denn endlich eine Umsetzung für VR kommen (bzw. überhaupt angekündigt werden)? Das Spiel ist doch wie gemacht dafür!
 
Oben Unten