ssj3rd
Software-Overclocker(in)
Meine Kritik an der GameStar bleibt bestehen… die haben dann einfach Fake News herausgebracht.Tja, da wurde der Begriff falsch benutzt, hier nicht.
Meine Kritik an der GameStar bleibt bestehen… die haben dann einfach Fake News herausgebracht.Tja, da wurde der Begriff falsch benutzt, hier nicht.
Ich würde es nicht so drastisch formulieren. Eher unbedacht einen PR Begriff genutzt. Nicht toll, aber weder weltbewegend dramatisch noch selten.Meine Kritik an der GameStar bleibt bestehen… die haben dann einfach Fake News herausgebracht.
Ja, die wurden mit einem 9800X3D gemacht, der bei den CPU-Benches fehlt.Mit dem CPU-Bench-System in den CPU-Bench-Settings. Also wertlos für GPU Tests, da nicht vergleichbar.
RTX HDR ist möglich und sieht gut aus.Richtig bescheiden: Keine HDR Unterstützung…![]()
Natives HDR darf schon drin sein im Jahr 2025 bei so einem großen Spiel…ist und bleibt eine Erbärmlichkeit.RTX HDR ist möglich und sieht gut aus.
Ja, voll "gut":
Anhang anzeigen 1483247
Das kann die UE5 wesentlich besser, aber wenn man halt nur 5m weit schaut, sieht jedes moderne Spiel natürlich nicht besser aus.
Da ist nichts besser oder schlechter optimiert als bei anderen Spielen auch.
Die Szene wirkt total flach und fast nichts dort wirft irgendeinen Schatten, weil wohl alles statische prerendered ist und die dynamischen Objekte keine Schatten werfen. Von den Screen Space Effekten ganz zu schweigen. Voll gut![]()
Glaube ich nicht.Noch mal Glück gehabt sollte gut spielbar sein auf meiner Kisten![]()
)FifyFastjedesUE5Spiel könnte so toll laufen, tut es aber nicht, weil die Entwickler sie nicht beherrschen bzw. keine Zeit bekommen zum Optimieren.
.gif)

Sprichst du vom Traversal Stutter? Denn Abseits davon habe ich keine Ruckler. Sämtliche UE5 Spiele laufen bei mir flüssig.Was nutzt eine Engine, wenn sie in der Praxis nix taugt? Was nutzt mir eine hübsche Optik, wenn es ruckelt trotz hohen FPS? Fast jedes UE5 Spiel könnte so toll laufen, tut es aber nicht, weil die Entwickler sie nicht beherrschen bzw. keine Zeit bekommen zum Optimieren.
Wurde dein System vom IT Gott gesegnet und wie viel Jungfernblut ist dafür inzwischen erforderlich am Altar?Sämtliche UE5 Spiele laufen bei mir flüssig.
Nein, aber lesen hilft.Wurde dein System vom IT Gott gesegnet und wie viel Jungfernblut ist dafür inzwischen erforderlich am Altar?![]()
Ich meinete damit im Vergleich zur 6800XT und 7900XTX.Warum sollte es auf einer neu modernen Karte nicht gut laufen? Das Ding läuft selbst auf den Konsolen top. Eine GTX1070 macht auch auf Medium-Hoch gut was her und ist 8 Jahre alt. Dieses Game läuft auf allem, wenn man will.
Das Hoch Setting alleine liefert schon extrem Hohe Fps nur Ultra und EXP kosten halt.
Ich glaube soo simpel ist das Thema inzwischen nicht, gibt glaube ich mehrere Gründe als nur Traversal Stutter bei UE5 Ruckeleien. Leider.Nein, aber lesen hilft.
Ich schrieb: "abseits vom Traversal Stutter..."