News Kingdom Come: Deliverance 2 - Cryengine-Nachfolger mit ungefährem Release ist offiziell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Cryengine-Nachfolger mit ungefährem Release ist offiziell

Warhorse Studios hat offiziell Kingdom Come: Deliverance 2 vorgestellt. Dabei grenzten die Entwickler den Release zeitlich ein und umrissen das Action-Rollenspiel ausführlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance 2 - Cryengine-Nachfolger mit ungefährem Release ist offiziell
 
Steamseite in Deutschland leider nicht erreichbar.

Vllt weil es noch keise FSK Bewertung hat?

oder wegen dem achso bösen "Adult Only Sexual Content" Tag ~_~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den ersten Teil noch spielen.:ugly:
Aber super, das wird sicher technisch auch sehr interessant.

Es wird btw wieder die CryEngine genutzt, bin echt gespannt wie das aussehen wird, die Engine ist schon etwas in den Hintergrund geraten.
 
Teil 1 hab ich als Kickstarter Spiel schon recht früh vor Release Spielen dürfen. Das Spiel ist so geworden wie es gewünscht wurde. Das fertige Spiel ist ein tolles Ergebnis gewesen. Aber mit einigen kleinen Mäkeln wie dem recht Schwierigen Kampfsystem und der allgemein Spieluntypischen Steuerung. Ich hoffe das sie im zweiten Teil das etwas anpassen und die Steuerung Zugänglicher wird. Technisch basiert das Spiel auf der neusten CryEngine. Sollte Optisch also wieder Fantastisch werden. Selbst Teil 1 ist technisch heute noch up to date. Für tolle Bilderrahmen Fotos immer noch zu empfehlen.
 
Zurück