quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Kanns leider nicht verstehen...
Öhm, ich schon.

Kanns leider nicht verstehen...

Öhm, ich schon.![]()

Nö, der Sinn der Umfrage war ja nicht der Grund, sondern nur die Tatsache, dass es ja noch einen "allgemeinen" Thread gibt und deswegen sich die Umfrage erübrige. Aber gerade hier liegt ja der Wurm, es wird unpräzise.
Habe ja gerade dir eine schöne Antwort geschrieben, wollte posten und da stand "Thema geschlossen". Nochmal hab ich keine Lust.![]()

Du hättest das auf mein Profil posten können.![]()
Wenn ich jeden etwas auf die Pinnwand schreiben würde, der nicht meiner Meinung ist, wär ich schon längst RIP. 
Ein allgemeiner Thread kann keine Umfragewerte zu einem bestimmten Teil-Thema in Balkenform präsentieren, hier gehen nur einzelne Aussagen.
In der evangelischen Kirche gibt es solche Missbrauchsfälle auch nicht. Da haben die Pfarrer eine Frau, führen ein normales Leben und in ihnen staut sich kein sexueller Druck an.
Ich übernehme mein posting von den Geschlossenen Thread und erinere daran das ich das hier schonmal Erwähnte!Schade, dass die Umfrage (http://extreme.pcgameshardware.de/w...ch-katholische-kirche-liegts-am-zoelibat.html) geschlossen wurde, wollte nämlich speziell auf die Frage eingehen.Im dem Thread wird das Thema aber zu allgemein aufgefächert - und Umfrageergebnisse stehen einem auch nicht zur Verfügung. Kanns leider nicht verstehen...
)Jop Kindermissbrauch ist Kindermissbrauch ob Pfarrer, Bundeskanzler oder was weiß ich gleiches Vergehen gleiche StrafeMan muss die ganze Kirche aber tranzparenter machen
falls hausfrau, oder mega gestresst wegen den beruf.Ja da weiß ich GENAU was du meinstWen ihr in der stadt herum läuft, darauf achtet wie die bekleidet in der Schule Gehen bzw. von der schule kommen, wie die in der freizeit herum laufen, wist ihr was ich meine.
und als Mann find ich das ja auch nicht schlimm.. Ey EinarN, gehts noch??? Die Täter sind also nur Opfer? Die Kinder und die Frauen selbst schuld, dass sie missbraucht und vergewaltigt werden? Oh je, der arme Mann... überall diese unwiederstehlichen Reize... oder was?