Was hat das damit zu tun das sie gläubig waren. Die Kirche hat Wissen unterdrückt. Von Wissen das die Erde rund ist und das sie sich um die Sonne dreht bis hin zur Kudi die heute fast jeder lernt.hh...NEIN! Schon gemerkt das die größten Erfinder der Menschheitsgeschichte Gläubige waren!?

Die Christen sind insgesamt nur 1 Milliarde, von 3 Milliarden Christen kann da nicht die Rede sein.
1 Milliarde Christen
1 Milliarde Islam
300 Millionen Buddhisten
800 Millionen - 1 Milliarde Hindus
Rest = Sonstige
So war das, wenn ich mich recht erinnere.

Schon gemerkt das die größten Erfinder der Menschheitsgeschichte Gläubige waren!?

Hast du BEWEISE das "ES" Existert?Woher willst du sicher sein,das es nicht exsistiert?

Wer gesund im Hirn ist, kann diese Triebe aber kontrollieren. Pädophile sind kranke Köpfe. Und das Hirn wird bei der Kastration nicht angerührt.Und wo kommt die übermäßige Triebhaftigkeit her? Genau, von den Hoden.![]()
Ohne Glauben hätten sie diese Sachen trotzdem erfunden.Schon gemerkt das die größten Erfinder der Menschheitsgeschichte Gläubige waren!?
Jede Gesellschaft beschließt Regeln, ganz unabhängig vom Glauben.Ohne sie wärst du vielleicht gar nicht am Leben,da die Kirchlichen Regeln als Vorreiter der heutigen Gesetze fingieren und ohne sie wohl Anarchie herrschen würde.
Wer gesund im Hirn ist, kann diese Triebe aber kontrollieren.

@all:
Auch wer die katholische Kirche hast, hält sich bitte an die Forenregeln in Bezug auf Ausdrucksweise, respektvollem Umgang und Diskussionsbeteiligung/Themenbeitrag.
Das bedeutet insbesondere auch, dass das Thema hier "Missbrauch in der katholischen Kirche" ist. Nicht "ich finde menschenrechtswiedrige Verstümmelungen toll".
Nein,aber er hat gesagt das es Gott nicht(auf gar keinen fall)gibt und ich frage mich ob er Beweise hat,das Gott nicht existiert.Hast du BEWEISE das "ES" Existert?![]()
Siehst du die Aussagen von mehreren Menschen im alten Testament nicht als Beweis an? Oder willst du ein Foto von Gott?Ein Interview?Es gibt genauso viele/wenige Beweise für die existens Gottess als für die Existens von Ägyptischen Pharaonen.Wie Kann man an etwas glauben wo man keine existenz Beweise hat?![]()
Natürlich nicht,obwohl "zerstören"schon etwas an den Haaren herbegeizogen ist.Es kann gut passieren,das sich eine 2 Jährige sich nicht mehr an die Vergewaltigung errinert,oder man die Veregewaltigung emotional gut verarbeitet.Ich kann mir schlecht vorstellen,das eine Vergewaltigung in der Kindheit,das Leben eines Menschen zerstört(wobei ich es nicht ausschliesen will).Ich errinere nur an die ganzen Stars und Biogrphinenen die nicht ihr ganzes Leben demprimiert sind,weil sie in der Kindheit von ihrem Onkel vergewaltigt wwurden.Nun egal ob ES / ER existiert oder nicht, mit oder ohne beweise, die haben schonlange kein recht ein menschenleben derartig zu zerstören.
Da muss ich dir zustimmen!Letzens hat mein katholischer Pfarrer auch gesagt das alle Völker östlich des Jordan unkultiviert und unaufgeklärt sind.Die kirche zeigt immer wieder gerne mit den finger zum islam, weil die so radikale fanatiker sind, frauen STEINIGEN wen sie fremd gehen usw.
Wie bereits gesagt muss das Leben nicht zwangweise zerstört sein.Diese 5 Minuten sind grauenvoll,geschweige denn von der Zeit bis zzur Steinigung,in der die Frau weiß das sie bald stirbt.obwohl die auch nicht besser sind. die Vergewaltigen u. Misbrauchen Kindern bei denen das Gesammte Leben zerstört ist und traumes mitschleppen bis im höhen Alter. eine Gesteinigte frau im islam, hat 5 min. schmerz danach gibt sie den löffel ab.
Nicht wirklich.Beides Bedeuten MORD, körperlicher Mord u. Sehlischer MORD. Der Unterschied der Körperliche MORD ist nicht so mit leiden Verbunden in vergleich mit den Sehlichen MORD.
Alsodu würdest jemanden einen qualvollen Tod sterben lassen,weil er das Leben eines Menschen möglicherweise seelisch zerstöt hat...Diese Kriminelle Pädophyle Priester wurde Ich in eine Arena wie Im Mittelalter Hinstellen, NACKT und von KINDERN Steinigen Lassen aber mit ein Schutzhelm am Kopf das die nicht so Schnell Drauf gehen.
Gelegentlich wen die Voller wunden sind, eine konzentrierte Salz Säure dusche und dann Weiter Steinigen bis sie drauf gehen.

Oder wusstest du, dass es in der Bibel eine Passage gab, die das Leben nach dem Tod und die Wiedergeburt beschreibt? Laut dieser Passage ist die Wiedergeburt nämlich absoluter Alltag.Kann man nicht sagen.Ohne Glauben hätten sie diese Sachen trotzdem erfunden.
Die Predigungen von Jesus bzw. der Kirche sidn als Grundlage der heutigen Gesetze anzusehen,da sich Menschen daran gehalten haben und wussten das sie bestrafft worden sind.Jede Gesellschaft beschließt Regeln, ganz unabhängig vom Glauben.
Nein. Ich habe den Alten und auch Neuen Testament Gelesen von erste bis zur Letzten Seite. Ichhatte in den Händen die büher was die priestern in der Kirche Haben da Ich ein Cousain habe was priester ist (in Rumänien), Ich hatte uneingeschränkten Zugang zu Alle Erdenkliche kirchliche Dokumentationen und diese testamenten (Alt u. Neu) nicht das Geringste an Gott existenz Enthalten.Siehst du die Aussagen von mehreren Menschen im alten Testament nicht als Beweis an?
Kategorisch JA !Alsodu würdest jemanden einen qualvollen Tod sterben lassen,weil er das Leben eines Menschen möglicherweise seelisch zerstöt hat...
In Solche Fälle NEIN !Hat nciht jeder eine 2.Chance verdient?
Hier gehören die Kinderschänder aber nicht alle zu einer großen (religiösen) Gruppierung.Öhm, wieviele Missbrauchsfälle gibts in Familien, in Sportvereinen, in Schulen?
Im dem Thread wird das Thema aber zu allgemein aufgefächert - und Umfrageergebnisse stehen einem auch nicht zur Verfügung. Kanns leider nicht verstehen...