TheBrain99
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es geht glaub ich darum, dass so einem z.B. OEM-Netzteil kaum Schutzschaltungen wie OCP oder so gibt.
Von der Effizienz erstmal zu schweigen. Nimm einfach ein Cougar A400.
Von der Effizienz erstmal zu schweigen. Nimm einfach ein Cougar A400.
Hoffentlich raucht das Netzteil nicht ab und beschädigt weitere Komponenten
Viel Glück

Das ärgert mich halt, ein Cougar A300 kostet nicht die Welt, ist aber um Welten besser.