Killzone Shadow Fall: Singleplayer-Kampagne der PS4-Action im Angespielt-Video

du musst es ja wissen. der typ der ahnung stuidert hat ^^

teil 1 war ja auch okay. mich haben teil 2-3 gelangweilt. wenn dir dabei einer abgeht ist das auch schön.

du scheinst ja auch auf dieses theater namens wrestling zustehen? ^^ das sagt doch sowieso alles xD also anspruchsloser unterhaltung sind wir wohl nicht abgeneigt.

und wenn du hier diskutieren willst kannst du das gerne mit etwas mehr niveau machen. auf so dummes gelabber wie nerds und im leben nichts reißen hab ich kein bock. schon garnicht von so leuten die mich nicht kennen. verstehste ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin halt weltoffen, der typisch deutsche Griesgram sitzt nur vor seinem 3000€ PC im Keller und hat keine Ahnung von guter Unterhaltung oder sozialem Leben.

900€ bezahlen für Mikroruckler und No Games - so sieht gute Unterhaltung für die Frickelgamer aus :ugly: Wenns nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen

wer sagt das ich dafür 900 bezhalt habe ^^

du kennst MR doch eh nur vom hörensagen also bitte. ich habe keine. dafür hübsche grafik bei mehr als 60fps und wenn ich will auch höher als full hd. was kannst du mit deiner ps3?

Dieser Schrott interessiert mehr Leute als alle PC-Spiele auf der Welt, sieht man an den Verkaufszahlen
VK Zahlen sagen nichts über die Qualität eines Spiels.:schief:

Als PCler muss man das schlechtreden weil man es selber gerne hätte aber nicht spielen kann. Von der Präsentation her träumt der PC von solchen AAA-Games, aber ihr müsst ja eure Spiele selber finanzieren per Kickstarter weil sonst kein Entwickler auch nur daran denkt ein PC-Spiel zu machen :lol:
Müll. Müll und nochmals Müll ist das was zu 90% in einen Posts steht.

Ihr macht euch genauso lächerlich, wenn ihr Spiele als Schrott bezeichnet, die internationale Wertungen um die 95% bekommen haben.
Nein, wir äußeren unsere Meinung. Lächerlich ist es wenn man andere als lächerlich bezeichnet wenn sie eine andere Meinung haben als der Mainstream.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden nicht durch Pixelzahlen und fps definiert, aber das werden manche von euch auch noch irgendwann lernen.
Vielleicht müssen erst die Weisheits-Zähne rauskommen oder so, keine Ahnung :ugly:

Müll. Müll und nochmals Müll ist das was zu 90% in meinen Posts steht.
Das beschreibt deine Beiträge recht gut, ja.

hardware bestimmt nur die optik. der inhalt ist bei plattform ubergreifenden spielen wohl der selbe oder ?

ging es hier nicht eigendlich um was anders ?

IHR PCler spamt jeden Konsolen/PS4-Thread zu mit euren lächerlichen Kommentaren, weil ihr nicht eingestehen könnt dass erst die neuen Konsolen die Grafik/Technik so richtig vorantreiben und nicht der PC.

Richtig, der Inhalt ist der gleiche. Da ändern auch 2x Titan im SLI nix dran, die Spiele sind die gleichen.

na merkste ? und die wenigsten haben hier ne titan oder gar 2 davon. der inhalt ist der selbe. wenn es auf der ps3 so aussehen würde wie auf dem pc würdest ja auch nicht sagen. " du ne lass mal ich habs gerne was pixliger".....

Eine PS3 kostet 200€, ein Gaming-PC das 3-4fache. Vergleich sinnlos. Und bald übertrifft eine 399€ PS4 jeden 1200€ PC. So viel zum Thema "was würde ich nehmen"

IHR PCler spamt jeden Konsolen/PS4-Thread zu mit euren lächerlichen Kommentaren, weil ihr nicht eingestehen könnt dass erst die neuen Konsolen die Grafik/Technik so richtig vorantreiben und nicht der PC.

die alten dinger haben 7 jahre wie eine handbremse die entwiklung gestoppt.... jetzt bei den neuen konsolen mit hardware von amd kann es mal wieder nach vorne gehen... das hat aber nichts mit den konsolen ansich zutun sondern nur daran das endlich nicht mehr für so krücken entwickelt werden muss. richtig noch vorne gehts erst wenn für ps3 und 360 nichts mehr kommt....

der hardware markt ist ein schnelllebiges geschäft. dauert nicht lange und es passiert wie bei der ps3 und 360.

jetzt sollen sie die grafik voran treiben? ich denk darauf kommts nicht an :lol::lol: da freut er sich doch das es endlich mal was hübscher ausieht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolen halten keine Entwicklung auf, sondern sie treiben sie an, wie jetzt bald.
Das was die Entwicklung aufhält sind die überteuren Budgets, welche sich kaum ein Entwickler leisten kann.

Der PC ist 8 Jahre voraus und kann sich nicht groß absetzen von den Konsolen, hat keine exklusiven Engines.
Weil es sich nicht lohnt für eine Randgruppe zu programmieren die ihre PCs regelmäßig aufrüstet.
Das Verständnis des gesamtes Gaming-Business tendiert hier gegen absolut Null, kein Wunder wenn die PCler sich nur mit Hardware beschäftigen... :schief:

Was waren es noch für Zeiten in den 90igern als es (fast) nur den PC gab. So viele Innovation wird es nie wieder geben. Oculus Rift könnte möglicherweise wieder einiges bewegen. Merkwürdigerweise haben sich die Spiele als der PC noch unangefochten die Nummer 1 war, sich deutlich schneller weiterentwickelt. Es gab wesentlich mehr Innovation als dies seit der Konsolengen (2001 bis 2013) der Fall ist. Glücklicherweise ist nun die Konsolenzeit bald vorbei. Der PC wird wieder zulegen und die Innovation wird kommen.

Die Discverkäufe entsprechen nicht den Gesamtverkäufen. Viele kaufen ihre Spiele auch bei Origin oder Steam. Diese machen am PC oft mehr als 50% aus. Bei den Konsolen spielen Download Spiele eine untergeordnete Rolle.
Es gibt Computerspiele wie Wolrd of Tanks mit mehr als 45 Mio. registrierten Nutzern. Schwach ist der PC nicht. Es gibt auch 50 Mio. Steamnutzer. Diablo 3 wurde 12 Mio. mal verkauft. Es gibt 32 Mio. aktive League of Legend-Spieler, 500 000 EVE Online-Subscriber und 10 Mio. World of Warcraft Subscriber.
EA hat durch den PC übrigens die größten Gewinne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück