turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Tut es aber nicht.wenn das Dargebotene stimmig ist und einfach gut aussieht, dann darf man das auch als PC Spieler einfach mal anerkennen.

Sieht weniger stimmig aus als alte Spiel.
Tut es aber nicht.wenn das Dargebotene stimmig ist und einfach gut aussieht, dann darf man das auch als PC Spieler einfach mal anerkennen.

...GTA4 ENB (in 1080p schauen!), Alan Wake PC, die Stalker Reihe (insbesondere mit Atmosfear Mod), Dirt 2 und 3 ... sowie unzählige Konsolenports, die in der PC Version ein deutlich besseres Beleuchtungssystem (HBAO+ etc.) bekommen habenThe Witcher 2, ein gemoddetes Skyrim, Crysis von 2007, Battlefield 3, ARMA 3, Battlefield 4, Crysis 2 (mit DX11 Effekten), Crysis 3, Metro 2033, GTA4 gemoddet, Far Cry 3...
Troll dich Technik-Noob!Alleine das du hier Spiele wie Skyrim, ARMA, GTA4 und Far Cry 3 aufzählst, gemoddet oder nicht, zeigt überdeutlich das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du überhaupt sprichst.![]()
Jetzt mal ganz im Ernst: Wie verblendet muss man sein, dass man das nicht erkennen kann?
Ihr lasst keine Diskussion zu, sofort kommt wieder irgendein Depp mit Polemik um die Ecke, einfach weil ihr nicht über euren Schatten springen könnt.![]()

Nein sind sie nicht,Außerdem sind die Exklusivspiele besser als alles was für den PC rauskommt.

Am Ende spielt man immer die Games die einem Spaß machen, und nicht die Games wo zwar 700 Trillionen Pixel gerendert werden, und die Hardware 2000€ gekostet hat, aber in keinster Weise Spaß bringen.Einfach weil die Pc spiele lange nicht an die exklusivspiele der ps3 ranreichen.
Natürlich sind sie das meiner Meinung nach. Was sollen deine bescheuerten Aussagen hier immer? Hast du irgendwelche Probleme? Turbosnake, kleine Schnecke, großer Traum. In deinem fall aber eher eine kleine Schlange.

So siehts aus mehr als Neid ist das nicht. Außerdem sind die Exklusivspiele besser als alles was für den PC rauskommt
Das mag vielleicht auf dich zutreffen, sehr viele werden dir hier aber energisch wiedersrechen. Warum? Weil es Geschmackssache ist! Umgekehrt könnte man nämlich das gleiche behaupten (TatalWar etc)
Wem hilft das weiter? Wenn ich nen Schwanzvergleich will schaue ich ins Gamestarforum. Reichhaltiger oder sinnvoller ist dieses Gerede hier nämlich auch nicht.
... in einem pc hardware forum beeindruckt man damit eben nicht so schnellDr. Kucho

hatte selbst ps 1-3So siehts aus mehr als Neid ist das nicht. Außerdem sind die Exklusivspiele besser als alles was für den PC rauskommt. Spiele immer noch gerne Ps3 obwohl ich mir vor ein paar Monaten erst die evga gtx titan sc geholt habe. Einfach weil die Pc spiele lange nicht an die exklusivspiele der ps3 ranreichen.

Ich habe die Exklusivspiele gesehen (TLoU, Uncharted) und ich würde sie als Datenmüll bezeichnen. So etwas schlechtes und grafisch minderwertiges hatte ich bisher noch nicht gespielt. Gameplay? Das gibt's da gerade in Uncharted nicht. Dafür war mir dann die Zeit zu schade.
Selten so einen Stuss gelesen, The Last of Us und Uncharted sind Spiele von denen träumen PCler nachts feucht. Verkaufszahlen und Grafik würden sich die Frickler zu Weihnachten wünschen, gibts aber nicht! 

Naja, ich würde mich auch ärgern wenn ich 900€ für eine GTX 690 zahlen würde (gesamter PC weit über 1600€), und dann sehen Spiele auf einer 399€ Konsole teilweise besser aus

Aber logisch dass man den Fortschritt nicht sieht, der PC ist ja erst 8 Jahre voraus 
Naja, ich würde mich auch ärgern wenn ich 900€ für eine GTX 690 zahlen würde (gesamter PC weit über 1600€), und dann sehen Spiele auf einer 399€ Konsole teilweise besser aus
Und Killzone ist erst der Anfang, man schaue sich Spiele wie The Order an, mit perfekten Lighting und umfassender Raumphysik inkl. Kleidung etc.
Eine Plattform für 399€ entwickelt sich schneller und besser als ein sündhaft teurer High-End-PC, traurig aber wahr
Selten so einen Stuss gelesen, The Last of Us und Uncharted sind Spiele von denen träumen PCler nachts feucht. Verkaufszahlen und Grafik würden sich die Frickler zu Weihnachten wünschen, gibts aber nicht!
![]()
Red Dead Redemption ist ein Open World Game mit superber Grafik, fähige Entwickler können das halt. Und am PC gibts so tolle Kracher wie Metro oder Crysis 3, wo die Schläuche größtenteils enger sind als bei Uncharted oder Tlou![]()
auf der ps4 irgendwas zwischen 720p und 1080p. wer hat den zuhause einen 50" der nur 720p schafft? das da 720p nicht mehr ganz zeitgemäß ist stimmt ja leider. das die grafik jetzt endlich mal was hübscher aussieht und mehr der zeit entspricht muss doch nicht gefeiert werden. das sollte mal die mindesterwartung sein nach guten 7 jahren stillstand 
PCler Argumente wieder mal für die Katz