Killzone Shadow Fall: Singleplayer-Kampagne der PS4-Action im Angespielt-Video

The Witcher 2, ein gemoddetes Skyrim, Crysis von 2007, Battlefield 3, ARMA 3, Battlefield 4, Crysis 2 (mit DX11 Effekten), Crysis 3, Metro 2033, GTA4 gemoddet, Far Cry 3...
...GTA4 ENB (in 1080p schauen!), Alan Wake PC, die Stalker Reihe (insbesondere mit Atmosfear Mod), Dirt 2 und 3 ... sowie unzählige Konsolenports, die in der PC Version ein deutlich besseres Beleuchtungssystem (HBAO+ etc.) bekommen haben

Alleine das du hier Spiele wie Skyrim, ARMA, GTA4 und Far Cry 3 aufzählst, gemoddet oder nicht, zeigt überdeutlich das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du überhaupt sprichst. :daumen2:
Troll dich Technik-Noob!
Jetzt mal im Ernst! Killzone 4 ist technisch auf Crysis 2 Niveau. Die Physik und die Gesichtsanimationen sogar deutlich darunter.

Wenn ich schon einen Satz wie "Troll dich Technik Noob " Lese weiß ich das du nicht anderes kennst wie vor der Glotze rumzuhängen und frei von sozialen Kontakten bist. Warum kann es nicht einfach akzeptiert werden das die Grafik gut aussieht. Sagt doch keiner das es die beste je gesehene Grafik ist. Mit euren 800 Euro Rechner kriegt ihr diese Grafik aber nicht hin und die PS4 kostet nur 399 Euro.

Jetzt mal ganz im Ernst: Wie verblendet muss man sein, dass man das nicht erkennen kann?

Ihr lasst keine Diskussion zu, sofort kommt wieder irgendein Depp mit Polemik um die Ecke, einfach weil ihr nicht über euren Schatten springen könnt. :daumen2:

das liegt einfach daran das sie es nicht aktzeptieren können das ihr pc der nunmal mit optimierung 0 am hut hat und eher auf brutale rechenpower setzt, von einer 400€ konsole deklassiert wurde und sie sich jetzt fragen wofür sie soviel geld immer ausgeben :lol:

So siehts aus mehr als Neid ist das nicht. Außerdem sind die Exklusivspiele besser als alles was für den PC rauskommt. Spiele immer noch gerne Ps3 obwohl ich mir vor ein paar Monaten erst die evga gtx titan sc geholt habe. Einfach weil die Pc spiele lange nicht an die exklusivspiele der ps3 ranreichen.

Natürlich sind sie das meiner Meinung nach. Was sollen deine bescheuerten Aussagen hier immer? Hast du irgendwelche Probleme? Turbosnake, kleine Schnecke :lol: , großer Traum. In deinem fall aber eher eine kleine Schlange.

Natürlich sind sie das meiner Meinung nach. Was sollen deine bescheuerten Aussagen hier immer? Hast du irgendwelche Probleme? Turbosnake, kleine Schnecke :lol: , großer Traum. In deinem fall aber eher eine kleine Schlange.

Und gehen einem die Argumente aus werden wieder die Exclusivspiele in den Olymp gelobt. :fresse:

Ich für meinen Teil halte Killzone Shadow Fall in erster Linie für eine Grafikdemo die Sony für die PS4 Vorstellung und als Launch-Hypetitel gebraucht hat. Das werden sie sich auch einiges kosten lassen haben.

Oh weh Leute....ernsthaft???!!!! Diese "Diskussion" hier hat ja schon ein Niveau erreicht, dass sich mein Mageninhalt selbstständig machen will.:ugly:

1. Der Pc wurde hier nirgends deklassiert. Ja, Killzone sieht sehr gut aus, vor allem was Effekte und Beleuchtung angeht. ABER für Pc-Spieler ist das nun mal nicht wirklich was neues, dass sollte man auch als Konsolenfan einfach akzepieren. Wer das nicht einsehen kann dem ist nicht zu helfen.

2.
So siehts aus mehr als Neid ist das nicht. Außerdem sind die Exklusivspiele besser als alles was für den PC rauskommt
:what: Das mag vielleicht auf dich zutreffen, sehr viele werden dir hier aber energisch wiedersrechen. Warum? Weil es Geschmackssache ist! Umgekehrt könnte man nämlich das gleiche behaupten (TatalWar etc)

3.Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man hier Killzone schlechter bzw besser reden möchte als es ist:huh: Wem hilft das weiter? Wenn ich nen Schwanzvergleich will schaue ich ins Gamestarforum. Reichhaltiger oder sinnvoller ist dieses Gerede hier nämlich auch nicht.:daumen2:

Ich find die PS3 Exklusivspiele halt Super. Und die Multiplattformtitel die Spaß machen werden auf dem Rechner gespielt. Ist das denn hier so schlimm spiele aus Spaß zu spielen? Scheinbar spielt ihr alle nur um zu sagen ich habe 4xmsaa und du nur 2xmsaa. Das ist echt lächerlich. Sind hier nur Kinder unterwegs? Fakt ist leider das sich kein Spielehersteller mehr auch nur ein wenig für die Pc Umsetzung interessiert. Vllt kommt dx11 und 1080p dazu aber zu welchem Preis? Optimierung ist überhaupt nicht gegeben.

das game sieht ganz gut aus. brauch hier keiner bestreiten aber es als totalen überflieger hinzustellen ist auch bullshit. die haben das rad bei dem spiel auch nicht neu erfunden.

das die playstation endlich mal was leisten ist doch schön aber bitte hört auf das in den himmel zuloben..
... in einem pc hardware forum beeindruckt man damit eben nicht so schnell :schief::lol: hatte selbst ps 1-3

trotzdem sind shooter auf der konsole träge und langsam. fürs gamepad gibts echt bessere genre´s. fehlt nurnoch das das game autoaim hat D

So siehts aus mehr als Neid ist das nicht. Außerdem sind die Exklusivspiele besser als alles was für den PC rauskommt. Spiele immer noch gerne Ps3 obwohl ich mir vor ein paar Monaten erst die evga gtx titan sc geholt habe. Einfach weil die Pc spiele lange nicht an die exklusivspiele der ps3 ranreichen.

Ich habe die angeblich so besonderen Exklusivspiele gesehen (TLoU, Uncharted) und ich würde sie als Datenmüll bezeichnen. So etwas schlechtes und grafisch minderwertiges hatte ich bisher noch nicht gespielt. Gameplay und KI? Das gibt's da gerade in Uncharted nicht. Dafür war mir dann die wenig vorhandene Zeit welche ich wöchentlich habe, dann doch zu schade.

Grafik aus der Steinzeit muss ich mir 2013 auch nicht antun.

Killzone war bisher genau das gleiche wie Call of Duty.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde mich auch ärgern wenn ich 900€ für eine GTX 690 zahlen würde (gesamter PC weit über 1600€), und dann sehen Spiele auf einer 399€ Konsole teilweise besser aus :lol:
Und Killzone ist erst der Anfang, man schaue sich Spiele wie The Order an, mit perfekten Lighting und umfassender Raumphysik inkl. Kleidung etc.
Eine Plattform für 399€ entwickelt sich schneller und besser als ein sündhaft teurer High-End-PC, traurig aber wahr :schief:

Ich habe die Exklusivspiele gesehen (TLoU, Uncharted) und ich würde sie als Datenmüll bezeichnen. So etwas schlechtes und grafisch minderwertiges hatte ich bisher noch nicht gespielt. Gameplay? Das gibt's da gerade in Uncharted nicht. Dafür war mir dann die Zeit zu schade.
:ugly: Selten so einen Stuss gelesen, The Last of Us und Uncharted sind Spiele von denen träumen PCler nachts feucht. Verkaufszahlen und Grafik würden sich die Frickler zu Weihnachten wünschen, gibts aber nicht! :D

das gelobte uncharted mit seinen langen schlauchleveln? teil 2 angespielt und teil 3 nicht mal aus der folie genommen :lol:

das hat mir leider nicht wirklich viel gegeben.

Naja, ich würde mich auch ärgern wenn ich 900€ für eine GTX 690 zahlen würde (gesamter PC weit über 1600€), und dann sehen Spiele auf einer 399€ Konsole teilweise besser aus

:ugly::lol::lol::lol:

glückwunsch das ihr konsoleros im 21. jahrhundert angekommen seit... full hd und 60 fps gab es hier schon vor jahren.

Red Dead Redemption ist ein Open World Game mit superber Grafik, fähige Entwickler können das halt. Und am PC gibts so tolle Kracher wie Metro oder Crysis 3, wo die Schläuche größtenteils enger sind als bei Uncharted oder Tlou :lol: Aber logisch dass man den Fortschritt nicht sieht, der PC ist ja erst 8 Jahre voraus :ugly:

Naja, ich würde mich auch ärgern wenn ich 900€ für eine GTX 690 zahlen würde (gesamter PC weit über 1600€), und dann sehen Spiele auf einer 399€ Konsole teilweise besser aus :lol:
Und Killzone ist erst der Anfang, man schaue sich Spiele wie The Order an, mit perfekten Lighting und umfassender Raumphysik inkl. Kleidung etc.
Eine Plattform für 399€ entwickelt sich schneller und besser als ein sündhaft teurer High-End-PC, traurig aber wahr :schief:

:ugly: Selten so einen Stuss gelesen, The Last of Us und Uncharted sind Spiele von denen träumen PCler nachts feucht. Verkaufszahlen und Grafik würden sich die Frickler zu Weihnachten wünschen, gibts aber nicht! :D

Red Dead Redemption ist ein Open World Game mit superber Grafik, fähige Entwickler können das halt. Und am PC gibts so tolle Kracher wie Metro oder Crysis 3, wo die Schläuche größtenteils enger sind als bei Uncharted oder Tlou :lol:

In Crysis 3 gibt es Fahrzeuglevel die größer sind als die gesamte Uncharted 2-Kampane. Da brauchst du mir nichts erzählen. Metro ist ein Schlauchshooter. Der interessiert mich auch nicht.

The Order 1886?! Flimmern pausenlos. Das geht 2013 gar nicht.

Ich spiele seit 2007 bereits konsequent in FullHD und mit 60fps. Konsolenspieler bekommen heute nicht einmal 1080p. Wieso sollte ich da neidisch sein?

Zuletzt bearbeitet:
crysis 2 war eng aber der 3er ist wesendlich weitläufiger....

weiß nicht ob sich das next gen schimpfen darf wenn spiele immernoch nicht wirklich in full hd abgespielt werden. der standart full hd der hier seit jahren dient wird erreicht wenn er für die masse schon längst vergessen ist. bf4 und ghosts laufen auf der xbox zb in 720p :lol: auf der ps4 irgendwas zwischen 720p und 1080p. wer hat den zuhause einen 50" der nur 720p schafft? das da 720p nicht mehr ganz zeitgemäß ist stimmt ja leider. das die grafik jetzt endlich mal was hübscher aussieht und mehr der zeit entspricht muss doch nicht gefeiert werden. das sollte mal die mindesterwartung sein nach guten 7 jahren stillstand :ugly:

The Order soll flimmern und du hast es noch nicht mal live gesehen oder gar gespielt :ugly: PCler Argumente wieder mal für die Katz

Und die Sache mit dem Fahrzeuglevel ist genauso so ein Unsinn. Bezahl weiter brav deine tausende Euro nur um mit 4/8xAA spielen zu können, Nvidia und AMD werden es dir danken :ugly:

Zurück