T
Tomy_The_Kid
Guest
Verkaufen um den Container zu bezahlen.

"Es geht im Prinzip nur um die Spiele, die dazu gemacht wurden, ääh, die Hemmschwelle beim Militär runterzusetzen und die jetzt, ääh, eben auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird zum Spielen und, ääh, ich denke, dass ist nicht notwendig, dass Jugendliche das spielen."
Das ist so genial-dämlich, das hau ich mir direkt mal mit Link zum Video in die Signatur.

ich habs Def Jam Fight For NY für PlayStation 2
Wir sind erst in 10 bis 15 Jahren so weit das man nicht weiß was vom Pc kommt was real ist....der typ is so dumm!!!
bingo88 schreibt:"Sowas bezeichne ich schon fast als Rassissmus. [...]"
Invisible schreibt:"Man sollte irgendwo auf der Erde, so möglichst weit weg (besser auf dem Mond) Idioten-Land gründen. [...]
Da können sie dann verbrennen und verbieten was sie wollen und soviel sie wollen!"
Verhöhnung:"[...] und ich hoffe dass die wissen das das ganze Sondermüll ist der bei der entsorgung ziemlich teuer kommt im gegensatz zu gelbem sack"
Dennisth schreibt:"Es gibt so einen Spruch: "In Winnenden bei den Spinnenden!"
nr-thunder schreibt ironisch:"Ich empfinde für die Eltern kein Mitleid mehr. Die haben selber Versagt und wollten es Computerspielen anhängen. Ganz ehrlich? Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ABER ich finde, dass die Eltern wohl nur trauer und sonstiges geheuchelt haben. Sind die doch selber schuld, was da passiert ist. Wer hat den Amokläufer gemobbt? Wer hat es den Kindern beigebracht? Wer schiebt die Schuld jetzt weg?"
Einer der wenigen, die sich etwas kritischer mit der Aktion ausseinander setzen ist JOJO. Er schreibt:"Habt ihr nicht verstanden worum es wirklich geht? Den Eltern ist einfach nur Langweilig und sie wollen mal testen wie diese Killerspiele sind. Jedes Spiel das in den Container geworfen wird beanspruchen sie für sich und machen erstmal ne mega lan mit Gegendemonstranten"
Was hier insgesamt übersehen wird: Der Verein, der hinter dieser Aktion steckt, hat nirgends behauptet, dass Killerspiele für den Amoklauf die Ursache gewessen sein soll. Wer das unterstellt, der lügt. Ganz im Gegenteil, ich kann auf keiner der Seiten Mutmaßungen über die Ursachen erkennen. Vielleicht ist das auch richtig, weil so eine unbegreifliche und erklärbare Tat eben genau dies ist: unerklärbar. Und Meinungen wie jene von NCphalon ("Grundgesetze werden gebrochen") oder computertod ("Volksverhetzung") zeigen was für eine verzerrte Warnehmung mitunter herrscht: In welcher Form wird durch diese Aktion und deren Forderung irgendwelche Gesetze gebrochen? Was hat das mit Volksverhetzung zu tut?Was hier einige von Euch loslassen ist einfach nur geschmacklos. Volksverhetzung? An den Container pissen!?
Ob es nun die viel beschrieben Killerspiele waren oder nicht. Wir hier, die sich Menschen nennen, sollten einmal über die Betroffenen und ihre Hinterbliebenen nachdenken!
gegendemo..jeder der ein fußballtrikot in einen container wirft, bekommt ein killerspiel.

Warum demonstrieren sie dann nicht für genau diese Dinge, sondern vernichten lieber Computerspiele?Wenn man sich die Forderungen des Vereins mal anschaut, erkenne ich durchaus vieles Wünschenswerte:
- Gewaltprävention an Schule
- Besserer Jugenschütz im Internet
(um nur ein zwei konkrete Beispiele zu nennen).
Aber nicht wenn sie zu jung sind.gegendemo..jeder der ein fußballtrikot in einen container wirft, bekommt ein killerspiel.