Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

Sowas von lächerlich. :D
Ich frage mich, ob es wirklich nötig gewesen ist einen so großen Container dafür zu bestellen. Ein flacher hätte es auch getan. Oder eine größere Aschentonne. Das Geld hätte man wirklich spenden können. Naja...

Gab es bei Abgabe von Sims eigentlich auch ein Los? Schließlich ist das ein sehr realistisches Killerspiel: Killerspiel ? Stupidedia
Erst gerade erzählte meine Schwester, dass sie auch schon mal einen Mord geplant hat um einen Sim-Konkurrenten auszuschalten.

aber immerhin war es sicher eine spannende verlosaktion! und als trostpreis gabs sicher 2 spiele die man aus einem container ziehen durfte...

Ok ich lache jetzt einfach nur mal :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::lol::lol:

/Ironie on

Tja liebe Eltern ist wohl shice wenn ihr merkt, dass EURE Kinder mit am Amoklauf schuld sind und NICHT die Killerspiele. Lernen tun die eh nicht draus.

/Ironie Off

Meine Meinung:
Ich empfinde für die Eltern kein Mitleid mehr. :daumen2: Die haben selber Versagt und wollten es Computerspielen anhängen. Ganz ehrlich? Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ABER ich finde, dass die Eltern wohl nur trauer und sonstiges geheuchelt haben. Sind die doch selber schuld, was da passiert ist. Wer hat den Amokläufer gemobbt? Wer hat es den Kindern beigebracht? Wer schiebt die Schuld jetzt weg?

Ihr könnt mich gerne als "Asi/gefühlslos/herzlos/usw." hinstellen ABER ich wurde auch in der Schule nur gemobbt. Also ich weiß wie es ist.

Ich würde ja gerne noch was schreiben aber das würden die Mods nicht gerne sehen und 2. gehört das nicht in ein Forum mit "Klasse".

@Topic:
Ja genau Bücherverbrennung... ähhh hopla Killerspieleverbrennung. Wann bekommen wir ne "Binde" und speziele "Lager" zum "terapieren"? :daumen2::daumen2:

Ich hole mal meine CDs (Kugeln) und Hüllen (Magazine) und lade damit meinen PC (Waffe). Die frage ist nur folgende: WO kann man am PC abdrücken? :ugly::ugly::ugly:

Ich gehe dann mal weiter Pixel "töten".

PS: Bei diesem Beitrag sind Buchstaben umgekommen, da der Autor sich vertippt hatte und diese vom Anglitz der Welt tilgen musste.

mfg
Dennisth

Die Spiele wurden wahrscheinlich von Fussballfans reingeworfen oder von ein par Leuten die sich dachten wenn sie das T-Shirt gewinnen, können sie es über eBay verkaufen und sich dafür 5 neue Spiele holen. haha

[Sarkasmus]
Habt ihr nicht verstanden worum es wirklich geht? Den Eltern ist einfach nur Langweilig und sie wollen mal testen wie diese Killerspiele sind. Jedes Spiel das in den Container geworfen wird beanspruchen sie für sich und machen erstmal ne mega lan mit Gegendemonstranten
[/Sarkasmus]
Tja, es muss ja immer einen Schuldigen geben oder einen Auslöser für alles.
Dazu zählt ein gestörtes Familienverhäldnis nicht da dies kein einschneidender Punkt sondern es sich dabei um einen längeren Zeitraum andauernden Prozess handelt, der durch ein zeitlich unbestimmtes hervorrufen von psychischen Problemen nicht als direkter Anhaltspunkt zur Lösung darstellt. Kaputte Familienverhältnisse kann man nun mal nicht einfach in die Tonne treten...oder doch, dann jedoch nur im metaphorischen Sinne.
Bestimmt geht es den Kindern viel besser indem man ihnen ihre Spiele wegnimmt und ihnen sagt, dass sie jetzt sicher sind und nicht mehr einen Amoklauf begehen können/werden...

Kein Problem, die Presse hat ihre Bilder von massenweise Killerspiele abgebenden Jugendlichen ja bekommen ... öhm, naja, irgendwie jedenfalls. Hoffe die haben den lieben Kleinen zumindest was gezahlt :)

https://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo

Ja, dazu braucht man ja echt nichts mehr sagen. Das fasst alle hier genannten Punkte zusammen :ugly:. So was sollte mal in den Medien laufen. Aber nein, dann sieht man wie 2 Kinder ( irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Mädchen noch nie ein "Killerspiel" gespielt hat) welche schön artig die bösen Spiele wegwerfen. :daumen2:

In den ZDF Nachrichten wurde kurz darüber berichtet. Also der „Bündnis-Vorstand“ (keine Ahnung wie der heißt) erzählte dass man bei heutigen Spielen zwischen Realität und Fiktion kaum Unterscheiden könne. Wenn dem so ist sollte er mal ein Psychiater aufsuchen. Dann wurde kurz GTA4, und Counterstrike gezeigt und ein ca.12 jährigen der zwei Spielen in den Container warf (das sind wohl die zwei welche auf den Clips sind die es hier im Forum gibt). Was für einen riesige Menge dafür hätte auch ein Eimer gereicht aber ich glaube der gewinnt das T-Shirt.

Am besten war noch einen Kommentar der „Gegendemonstraten“ (Piraten Partei“). Man würde zwischen den Spielern nicht unterscheiden. Ganz Toll also zocke ich Anno 1503 bin ich normal aber sobald ich Fallout 3 zocke jemand anderes.

mfg Tomy

Oh man ich lache mich weg wenn ich das von SWR sehen musss :D

Das kann man mal sehen das die kein plan haben !
Und die zwei kinder haben zu 100% noch nie im leben eine Shoohter gespielt :D

So macht man aus einer Aktion, die voll in die Hose ging, noch ein Spektakel, indem man den Leuten weismacht, dass dies heute ein voller Erfolg war.

:daumen2:

das ist schlichtweg erbärmlich

"Es geht im Prinzip nur um die Spiele, die dazu gemacht wurden, ääh, die Hemmschwelle beim Militär runterzusetzen und die jetzt, ääh, eben auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird zum Spielen und, ääh, ich denke, dass ist nicht notwendig, dass Jugendliche das spielen."

Das ist so genial-dämlich, das hau ich mir direkt mal mit Link zum Video in die Signatur.

Wahrscheinlich ist dort nichts Aufregendes Passiert. Die meisten Leute haben diese Aktion mit einfach Ignoriert. Man sieht ja überall max. zwei Kinder.

Eigentlich haben sich dort alle nur zum Eimer gemacht

ach du meine fresse sind die nur noch gestrahlt? was soll sowas bringen? ausser aufmerksamkeit ja mal nichts weiter, man man die haben alle zuviel freizeit

Sinnlose,peinliche Aktion...
Und was macht man jetzt mit den Spielen,das gleiche wie mit alter Militärausrüstung/Militärwaffen?:schief:

Zurück